Gulli Board nicht erreichbr?

  • Hallo,
    bekomme seit heut morgen immer 404 - Not Found angezeigt wenn ich
    das Board von Gulli aufrufen möchte,hat noch jemand das problem?
    Die Gulli Seite läuft ganz normal,hab aber irgenwie keine Infos gefunden.


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • komisch,habs mit dem IE und FF ausprobiert


    tja so wie es aussieht liegt der fehler an meiner klapperkiste,
    mit dem schlappi (aud die idee hätte ich auch vorher kommen können)gehts auch


    Gruß
    hopity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Häh, as erzählst du da? das geht nicht...NUR gulli.com selbst funzt, aber nicht das board...warum sonst die fehlermeldung "404 - Not Found" ???

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;71321

    Häh, as erzählst du da? das geht nicht...NUR gulli.com selbst funzt, aber nicht das board...warum sonst die fehlermeldung "404 - Not Found" ???


    Das g:b funzt seit heute morgen wieder einwandfrei.
    Vielleicht einfach mal nur den Cache leeren.

  • Zitat von Keenin;71324

    Es geht immer noch nicht...trotz Cache-Leerung...
    Die selbe Fehlermeldung...


    Dann hast Du wohl ein Problem mit den DNS-Server.


    Gebe einfach mal die direkte IP ein


    81.95.6.12


    Damit sollte es auch bei dir klappen.

  • Tatsächlich...es geht. :) Kannst du mir das mal genauer erklären? Und wie löse ich dieses Problem mit dem DNS-Server?


    Und ja..VIELEN DANK TV-SM!!!

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;71328

    naja, kann micht aber trotzdem nicht anmelden..denn dann kommt wieder die fehlermeldung mit 404... :(


    Mache einfach einen Eintrag in die Host-Datei


    Bei WinXP


    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
    (Mit Editor öffnen)


    81.95.6.12 board.gulli.com

  • Zitat von Keenin;71336

    Kannst du mir ein das ein bissel genauer erklären? *liebfrag*


    Einfach unter den vorhandenen eintragen. Der localhost müßte da ja schon stehen. Ist außerdem doch alles genau erklärt. :-)


  • Zitat von Pumper;71342

    bei mir gehts auch ohne den ganzen schnickschnack.. hate eigendlich nie probleme obwohl ich jeden tag fast stündlich dort meine Klicks mache...


    Wenn dein DNS-Server ausfällt bzw. nicht richtig auflöst hast Du die Probleme auch. :-)


    Zitat

    Das Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste im Internet. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung. In Analogie zu einer Telefonauskunft soll DNS


    * bei Anfrage mit einem Hostnamen (dem "Adressaten" im Internet - zum Beispiel de.wikipedia.org)
    * als Antwort die zugehörige IP-Adresse (die "Anschlussnummer" - zum Beispiel 91.198.174.2)

  • So, es funzt wieder...Aber leider nicht durch eure Hilfe.
    Hier die Lösung für die anderen da draussen, die auch so verzeifelt waren wie ich.


    Bitte auf die Seite gehen: http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix.php
    Diese Software runterladen (angebliche Virusmeldung ignorieren):
    SmitFraudFix v2.320 (siehe Download-Button)
    Im Ordner "SmitfraudFix" die Datei "404fix" doppelklicken und Problem ist gelöst. :)


    HappyLEECHING! :)


    Trotzdem danke nochmal für eure Hilfe an alle hier!!!

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Hallo nochmal.
    Also das, was ich geschrieben habe, ist leider nur "zufall" gewesen. dieser 404fix hat wohl offensichtlich das problem net gelöst. es hatte nur zufällig geklappt, dass ich auf das gulli-board zu greifen konnte. denn seit gestern komme ich net mehr auf das board. hat jemand von euch auch damit probleme und kann mir dabei helfen?
    es geht das gerücht um, dass freenet ein problem damit hat...bin nämlich auch ein freenet-user.
    bitte um hilfe...


    gruss
    keenin

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn