Hi Leute
Ich dachte, ich öffne mal nen Thread über PES, da ich ein Mega-Fan bin und seit PES 2 die FIFA-Reihe in den Mülleimer geschmissen hab.
Und gleich zu meinen Fragen:
Was ist euer Lieblings-PES ?
Spielt ihr es auf Computer oder Konsole ?
Wie gut seid ihr ? (KI-Schwierigkeit, Anzahl Tore pro Partie etc.)
Was sind eure schönsten Tore ?
Also lange Zeit war PES 4 mein Favorit aber ich glaube, dass Teil 6 sogar noch nen Tick besser ist. Teil 3 und 5 sind für mich auszuschließen, da es im 3er zu viele Handspiele gab und die Schiedsrichter-KI im 5er einfach grottenschlecht war und die KI-Gegner dauernd minutenlang mit dem Ball rumgedribbelt sind.
Ich spiele es NUR auf dem Computer, da ich unbedingt die Erweiterungen wie z.B. Bundesliga, Kit-Server, Stadien haben will. Außerdem spiele ich PES NUR mit der Tastatur, weil ich finde, dass man mit dem Gamepad nicht so genau die Laufwege gehen kann.
Also im 6. Teil spiele ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und ziehe die Gegner mit jeder Mannschaft so etwa mit 4:0 ab.
Da hab ich schon einige geschafft. Einige Fallrückzieher Tore, herrliche Distanzschüsse, sowie vom Eckball-Punkt aus direkt ins Tor (schön angeschnittene Bälle^^).
So nun genug von mir, jetzt erzählt ihr mir mal bitte eure Meinungen. Ich bin schon sehr gespannt