Beiträge von willsmith91

    Zitat von RaZzO;53405

    die erste folge von der 5. staffel lief gestern hat die einer aufgenommen oder so ? PLS uppt die dann bitte will die haben ^^



    Auf der Seite 1 dieses Threads ist ein Link. (Verknüpfung)


    Da klickst du drauf und lädst dir die 1. Folge per Secured .....


    Nächstes mal (genauer) lesen

    Fifa 98 früher... ich weiß noch.


    Dortmund gegen England in der Halle. Eckige Gesichter, einfach zu erzielende Tore, viele rote Karten, Torwart umgrätschen [.....]


    Ich hab viele witzige Erinnerungen an Fifa und hatte auch zum damaligen Zeitpunkt kein Grund mich zu sorgen ob ich das richtige spiele.


    Jedoch seit ich durch einen Freund PES entdeckte änderte sich da vieles. Ich spielte nur noch PES 4 weil es einfach einen solchen Spass machte das ich nicht mehr aufhören konnte. Seit diesem Tag an spar ich mir die 15 € die ich für Fifa mehr bezahlen würde locker und gebe sie lieber für einen 2. Joystick aus, da der Verschleiss, bei erhöhtem Blutdruck,beim Spielstand von 2:2, im Finalspiel des WEFA Pokals , doch sehr hoch ist.


    In diesem Sinne Finger weg von Fifa und wartet ab bis es nur noch FES [ Fifa Evolution Soccer] 2012 heißt und mann mit allen Lizensen spielen kann und das eigentliche "Fifa"- spiel in Vergessenheit gerät