Demonoid Account

  • hat hier zufällig jemand einen demonoid account und könnte mir einen invite code mailen ? ich will mal versuchen, ne serie zu besorgen und hier ggf. dann zur verfügung zu stellen. welche bleibt aber vorerst geheim.

  • Hi,


    Du meinst nicht zufällig diese hier :-)


    Teenage Mutant Ninja Turtles Season 1 - 10 [COMPLETE]


    Dann laß es lieber sein


    Zitat

    This is a torrent for the complete series (1987 - 1996). It's not very high quality and I believe one season has Dutch hard subs, but until all the episodes are released to DVD this can fill the void.


    Staffel 8-10 bekommen wir demnächst ja eh auf deutsch. Und auf Staffel 5-7 müssen wir auch bei den Amis noch warten. Alle bisher existierenden Captures ab Staffel 4 kann man getrost vergessen. Und Staffel 4 werde ich demnächst bestimmt bekommen. 1-3 habe ich ja schon.


    Gruß
    TV-SM

  • du wirst lachen, aber diesen turtle torrent hat sich ein kollege vor langer zeit gezogen und ich durfte mal reinschauen. ich habe mir auch gedacht, dass bei gerade mal zwischen 50 und 60 MB keine gute qualität rauskommen kann, aber die folgen waren wirklich nicht schlecht. die holländichen untertitel waren zwar lästig, aber man konnte sich dran gewöhnen und einige dinge sogar dadurch besser verstehen, weils teilweise dem deutschen ja sehr nahe kommt.
    das bild war eben etwas verschwommen und bei schnellen bildbewegungen etwas pixelig, aber auf keinen fall so wie es beschrieben wird - es ist mit abstand noch besser als eine mittlere vhs. bei zeichentrick fällt eine etwas niedrigere bildrate auch nicht so stark auf.
    nun gut ich will kein geheimnis draus machen: es geht mir um black sheep squadron, staffel 1 als dvd rip und staffel 2 als guter tv rip. (ab und zu mal dead, aber öfter auch wieder ok)
    mir würden auch schon die torrents reichen, wenn keiner einen code geben will. es geht hier ja auch nur um eine simple registrierung.