RS Premium Links

  • was sind denn übrigens rs premium links ? die kann man doch als free user genauso gut in den browser einfügen oder ? was ist daran nun premium ? gibt es im gegensatz dazu auch "free rs links" ? was hat man als premium user für vorteile von premium links als von normalen links ?

  • ich glaub das heisst, dass die links für die premium user sind, weil sie die liste automatisch in ihr downloadprogramm einfügen können. so muss man nicht immer alles einzelnt einfügen!

  • Richtig !
    Man kann bei Download Programmen wie z.B. Flash Get in den Optionen sein Benutzername und sein Passwort für den Premium Account von Rapidshare schreiben und dann muss man nur die Links kopieren.
    Dann kann man runterladen ohne jeden Link einzeln anzuklicken, Premium Download auszuwählen und den Download-Server zu wählen.


    Der große Vorteil ist halt, dass man über Nacht laden kann, ohne ständig aufstehen zu müssen.

  • das ist mir ja schon klar. also sind die premium links die ganz normalen entschlüsselten rs links. ich dachte da gäbs nochmal einen unterschied. da kann man das auch ganz normal als rapidshare link bezeichnen und nicht als premium link.

  • Hm...also ich hab da von den Buttons her noch keinen Unterschied gemerkt - wenn ich eingeloggt war, kam sowohl bei "Free" als auch bei "Premium" sofort der Download.
    War ich nicht eingeloggt, kam bei beiden die Vorschaltseite.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • durch den linkschutz musst du ja trotzdem alle files einzeln anklicken..schade eigentlich :D