Welches Download Programm nutzt ihr?

  • hallo,
    ich weiß nicht ob es hier schonmal angesprochen wurde, deshalb frage ich einfach mal nach.


    diese frage richtet sich speziell an die premium user von rapidshare.


    ich wollte mal von euch wissen welches download programm ihr nutzt.
    ich denke mal nicht, dass ihr alle files einzeln per browser download ladet, oder?


    ich habe jetzt getright probiert, welcher mir viele files nicht komplett (5kb) oder garnicht (vergisst die download url) läd.


    mit flashget habe ich das gleiche problem.


    deshalb jetzt die frage an euch, wie ihr ladet. (suche entsprechend meiner erfahrungen nach alternativen)


    Danke für eure hinweise.

    Si vis pacem, para bellum!


    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • tj da kann ich nur sagen: das geht mir genauso. gaaaaanz genauso. lade jetz mit fdm (freedownloadmanager) geht halbwegs, aber wenn ich die dls in das prog packe, kann er dateien nich mehr erkennen wenn seit reinpacken in die liste knapp 50 minuten vergangen sind.. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit fdm

  • ich benutz flashget und bin total zufrieden damit..kopier die downloadlinks pack sie in flashget rein der läd sie mir in mein gewünschtes verzeichnis und fertig :D

  • mit flashget war ich nicht soo zufrieden... is bei mir immer wieder abgestürtzt, keine ahnung warum...
    seitdem benutz ich DownThemAll... läuft wunderbar ^^

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • also ich nutze auch flashget,man muss zwar die files einzeln reinkopieren,aber es klappt wunderbar,packe da manchmal 2-3 staffeln rein und der läd alles wunderbar runter

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • man muss in flashget die files nicht einzeln reinkopieren. man kann alles komplett kopieren und dies wird, wenn man flashget geöffnet hat, dann auch komplett erkannt und übernommen.

  • erklärt es bitte mal genauer?
    und das mit dem daten eintragen (also rs.com alias und pw) hat bei mir überhautp nicht geklappt.. da war ich shcon traurig, aber als ich das mit der spyware gelesen hatte... wars egal. und bei dTa find ich nicht ganz so klasse, dass man keine geschw.begrenzung einstellen kann...

  • kommt auf die Linkprotection an.
    Wenn du nen Code eingeben musst, kannst du die Files nur einzeln kopieren. Wenn allerdings wie hier im Board mit Safelink verschlüsselt wird, bei dem du nur auf Download klicken musst gehts auch mit vielen Dateien.


    Um die Einstellungen richtig vorzunehmen, geh auf "Werkzeuge" und dann auf "Standart Download-Eigenschaften"

    (vielleicht haste das Häkchen vergessen)
    danach nochmal auf "Werkzeuge" und dann auf "als Standarteinstellung speichern"
    Funzt bei mir ausgezeichnet und Flash Get kann ich nur jedem weiterempfehlen.

  • du trägst dir deine links einfach in einem textprogramm untereinander zusammen und markierst sie und kopierst sie über den befehl "kopieren". dadurch landen sie in der zwischenablage, wo sie automatisch von flashget übernommen werden, wenn das programm geöffnet ist. und in dem fenster was in flashget aufgeht, steht unten "anmeldung" - da gibst du deine rs daten ein und fertig. anleitungen mit eventuell bildern dazu findest du eigentlich auch über google.

  • Und wie siehts bei FlashGet mit dem Routerneustart aus, den muss man ja auch noch immer machen, also wozu FlashGet nutzen :confused:

  • Bud Terence: Hab bloß leider keinen!


    Btw irgendwie bekomm ichs nicht gebacken die Links einzufügen wenn ich z.b. eine Folge einer Serie von hier runterladen will. Kann man FlashGet in Firefox einbinden sodass bei jedem Download FlashGet gestartet wird?