RS-Hoster Frage

  • Ich nutze schon seit längerem wie fasst alle wohl auch Rapidshare.
    Jedes mal wenn ich was online gekauft und derjenige diese Funktion von R.S. unterstützt wie bei Ebay..., habe ich von meinem Konto auf Mein Account etwas überwiesen, jedoch dauert das Überweisen von Bank zu R.S. mindestens 3 Tage :(!


    Ich würde nun wissen ob ich auch was kaufen kann wenn auf meinem R.S.-Account kein Betrag mehr drauf ist oder zu wenig......, dann müsste doch alles direkt von meiner Bank abgebucht werde, oder????

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Zitat von veloceraptor;7037

    Ich nutze schon seit längerem wie fasst alle wohl auch Rapidshare.
    Jedes mal wenn ich was online gekauft und derjenige diese Funktion von R.S. unterstützt wie bei Ebay..., habe ich von meinem Konto auf Mein Account etwas überwiesen, jedoch dauert das Überweisen von Bank zu R.S. mindestens 3 Tage :(!


    Ich würde nun wissen ob ich auch was kaufen kann wenn auf meinem R.S.-Account kein Betrag mehr drauf ist oder zu wenig......, dann müsste doch alles direkt von meiner Bank abgebucht werde, oder????


    Hi,


    da hast Du wohl RS mit Paypal verwechselt. :-)


    Oder gibt es bei RS eine versteckte Funktion? :D


    Paypal bucht bei deiner Bank ab wenn Du die Angaben gemacht hast oder aber Du zahlst mit Kreditkarte. Dann brauchst Du da kein Guthaben zu haben.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von veloceraptor;7037

    Ich nutze schon seit längerem wie fasst alle wohl auch Rapidshare.
    Jedes mal wenn ich was online gekauft und derjenige diese Funktion von R.S. unterstützt wie bei Ebay..., habe ich von meinem Konto auf Mein Account etwas überwiesen, jedoch dauert das Überweisen von Bank zu R.S. mindestens 3 Tage :(!


    Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich PayPal zwecks Überweisung an Rapidshare nutze, dann fordert mich PayPal zwar auf, den Online-Überweisungsträger auszufüllen, aber der Account wird sofort freigeschaltet - egal wie lange nun die Überweisung dauert. Deswegen ja anfangs auch die Konto-Verifikation.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Stimmt,..,, ich ahbe PayPal gemeint...., !!!


    Also, ich erlese jetzt daraus Raoul Duke...., dass wenn ich auf Paypal kein Guthaben mehr habe und dennoch versuche etwas zu kaufen , dann werde ich aufgefordert von Paypal,... eine Online Überweiusung auszu füllen???? Wenn ja, brauche ich denn dann nicht auch noch TANs????

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Zitat von veloceraptor;7044

    Stimmt,..,, ich ahbe PayPal gemeint...., !!!


    Also, ich erlese jetzt daraus Raoul Duke...., dass wenn ich auf Paypal kein Guthaben mehr habe und dennoch versuche etwas zu kaufen , dann werde ich aufgefordert von Paypal,... eine Online Überweiusung auszu füllen???? Wenn ja, brauche ich denn dann nicht auch noch TANs????


    Exakt. Ist wie ne normale online-Überweisung - nur daß du eben nicht warten mußt, sondern Pay Pal für dich das Geld eben direkt vorstreckt bis deine Überweisung eingetroffen ist, sodaß der Account sofort gültig ist.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • ich hab mich auch mal gewundert, dass das geld so schnell da ist, aber ist ja eigentlich ganz einfach: wenn man geld auf sien paypalaccount übreweist, gehört das geld theoretisch paypal... und die können mit "ihrem" geld machen was sie wollen, unter anderem das geld sofort den empfänger überschrieben. auch wenn das geld dann auf dessen konto ist, gehört es noch paypal...


    oder irre ich mich? weil theoretisch könnte paypal dann ja mit dem geanzen geld abhauen, sobald sie mal genug davon haben :D