Wie das Leben so spielt...

  • Hallo


    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der Suche nache einer Serie, die ihr anscheinend nicht habt... "Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt / As the World Turns" heißt sie.
    Könnt ihr die auch noch auf diese Seite setzen? ^^ Würd die nämlich mal gern schauen...


    lG


    ps: aber das ist ne super Serienseite ;)
    nur schade, dass ein paar gute Serien nicht dabei sind.

    "Satan repräsentiert den Menschen als nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meißtens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner 'göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung' das bösartigste Tier von allen geworden ist!"
    ein Auszug aus der Satanische Bible


  • Hi,


    auch diese Serie wist Du wohl unter die Rubrik "derzeit unmöglich" einsortieren müssen. Alles was vor 2002 die letzte Ausstrahlung hatte ist digital sehr schwer bis garnicht zu bekommen. Selbst wenn jemand die VHS-Bänder liegen hätte muß derjenige die Lust zum Digitalisieren und Uppen haben. Davon gibt es nur eine Handvoll. Und die bräuchten auch Jahrhunderte (bei derzeitigen Upload) um alles zu Uppen.

  • ich mag die serie auch aba findest dus nich nen bissl viel verlangt eine serie zu uppen die mehr als 13000 folgen hat die existiert immerhin schon seit 53 jahren, und selbst wenn bräuchtest du quasi ein leben um das alles aufzuholen was du schon verpasst hast, ich bin da einfach bei einem der streams eingestiegen und seitdem schau ich die serie online auf englisch ist die beste variante sonst würde das echt zu hart werden