Beiträge von Caspian

    ich mag die serie auch aba findest dus nich nen bissl viel verlangt eine serie zu uppen die mehr als 13000 folgen hat die existiert immerhin schon seit 53 jahren, und selbst wenn bräuchtest du quasi ein leben um das alles aufzuholen was du schon verpasst hast, ich bin da einfach bei einem der streams eingestiegen und seitdem schau ich die serie online auf englisch ist die beste variante sonst würde das echt zu hart werden

    Link 1 stimmt genau, beim zweiten Link hab ich mir alles durchgelesen kann aba nich wirklich erkennen warum das thema nun geschlossen wurde und beim dritten link haste ziemlich ins klo gegriffen den meint ich nämlich nich. Aber damit man nich dumm stirbt (hab aba nich nochmal gecheckt obs noch aktuell ist also erschießt mich nich wenns nach nem halben jahr mal behoben wurde) Detective Conan Staffel 6, da stimmte was nich jemand hat ein Thema geöffnet, wurde sofort gelöscht. Ich hab ein Thema geöffnet indem ich mich darüber beschwert habe das sowas quasi ungesehen gelöscht wird - wurde auch gelöscht.


    Das ist keine Art mit sowas umzugehen und John, du wirst nicht gezwungen irgendwas hier zu lesen und wenn dir meine schreibweise nicht passt, sorry aba dann behalts für dich. Dich drüber lustig zu machen hilft weder dem Thema noch mir noch dir selbst weiter.

    Ich finde das alles hier super aber es gibt dann doch etwas was mir im forum aufgefallen ist was mich ein wenig sauer macht, ihm bestreben das forum sauber zu halten und aufgeräumt löscht oder schließt ihr beiträge die noch gar nicht quasi abgehackt wurden, ist mir jetz schond as zweite mal aufgefallen, letztes mal wars eine serie wo quasi die beschriftung falsch war und dadurch die staffel der serie total durcheinander und jetzt bei absolutly fabulous hat jemand drauf aufgmerksam gemacht das die serie nicht mehr da ist, problem dabei nur der User der den upload gemacht hat war seit anfang ferbruar nich da, nun könnte jamand anderes ja evtl. die möglichkeit besitzen diese serie neu hochzuladen aber müsste nen neues thema dafür öffnen, nen bissl uneffizient finde ich ;-)

    Wie schauts eigentlich aus mit den folgenden Conan Filmen?


    Film 7 - Die Kreuzung des Labyrinths
    Film 8 - Der Magier mit den Silberschwingen
    Film 9 - Intriegen auf dem Pazifik
    Film 10 - Requim der Detective
    Film 11 - Die Azurblaue Totenflagge
    Film 12 - Die Partitur des Grauens