Rapidshare Probleme???

  • Hab seit 2 Tagen Probleme mit dem laden, naja um ehrlich zu sein, eher mit der Zeit. Immer wenn ich was laden will, sagt mir RS ich müsse 70 min. oder 40 min. warten, oder er sagt mir, ich lade bereits eine Datei, noch eine geht nicht, dabei lade ich garnix. Selbst wenn ich Stunden nix geladen habe, sagt er mir das, woran kann das liegen???
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop, also komplett neu, kann es daran liegen?? Denn an meinem alten PC hatte ich das nie. Bitte um Hilfe.

  • Ich vermute mal, dass Du auf Deinem neuen Rechner noch nicht bei RapidShare eingeloggt bist ;)
    Gehe einfach mal auf die RapidShare-Seite, logge Dich ein und versuche es nochmal ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von Semperance;69610

    Ne habe keinen account gekauft, bin free-user schon immer. Hat vorher auch geklappt, ohne mich einzuloggen :-)


    Deshalb ja.


    Dann solltest Du dir das Tool dazu auch wieder installieren.
    Oder Du hattest einen der Fake-Cookies. Soll ja immer noch welche geben die funzen.

  • Pumper


    Jap, habs eben erst wieder am alten probiert, da gehts alles, muss 2 min. warten dann kann ich den Teil laden.
    Bei meinem Laptop gings von anfang an nicht, jedesmal zeigt er mir 70, 40 oder noch mehr min. an. Kann also nix laden.
    Ich hab nu den IE, mit firefox hab ichs noch nicht versucht. Cookies hab ich auch schon gelöcht, geht trotzdem nicht.


    TV-SM


    Welchen Tool meinst du????

  • Zitat von Semperance;69700

    TV-SM


    Welchen Tool meinst du????


    Was deine Leitung reconnectet und eine neue IP besorgt. Ansonsten mußt Du immer nach dem 1. Part so lange warten. Ist also völlig normal und kein Problem mit RS.

  • Ja, das weiss ich, also ich trenne die Verbindung nach jedem Teil, darum gehts nicht, es geht darum das ich nicht mal den ersten Teil über meinen lappi laden kann, irgendwas stimmt da nicht, gestern wollte ich das letzte mal laden, die zeit ist also allemal schon rum, heute gehe ich rein, sagt er wieder ich muss 70 min warten. Da kann was nicht stimmen, bei meinem alten PC kann ich den einen Teil sofort laden.

  • Zitat von Semperance;69705

    Ja, das weiss ich, also ich trenne die Verbindung nach jedem Teil, darum gehts nicht, es geht darum das ich nicht mal den ersten Teil über meinen lappi laden kann, irgendwas stimmt da nicht, gestern wollte ich das letzte mal laden, die zeit ist also allemal schon rum, heute gehe ich rein, sagt er wieder ich muss 70 min warten. Da kann was nicht stimmen, bei meinem alten PC kann ich den einen Teil sofort laden.


    Hängt der Laptop an der gleichen Leitung? Wenn nicht hast Du da wohl eine feste IP. Dann klappt der Reconnect natürlich nicht.

  • Ne hängt nicht an der selben Leitung, habe nen web´n walk stick, kann den also beliebig abschalten und verbindung trennen, habe dann ne neue ip.


    Jap kenne ich garnicht, proxy glaube ich ja. Hab mich um sowas nie gescheert da ich sowas wie gesagt noch nie hatte.

  • hi


    kann es sein, dass bei nem web'n walk stick mehrer user die gleiche externe Inet IP bekommen.


    dass also quasi alle oder viele web'n walk stick user in nem privaten WAN drin sind und per NAT ins inet geroutet werden.