funktioniert also bis auf weiteres leider nicht.
Wenn das Problem nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben wird, schalten wir auf einen anderen Server um.
mfg
funktioniert also bis auf weiteres leider nicht.
Wenn das Problem nicht innerhalb der nächsten Stunden behoben wird, schalten wir auf einen anderen Server um.
mfg
ab wann funzt es spätestens denn wieder? =(
also wenn auf nen anderen server umgestellt wird?
kann ich auch nicht sagen
Problem besteht wohl leider immer noch
das DL-System müsste wieder gehen habs grad ausprobiert.
dl-system???
Quote from Sisternicky;66904das DL-System müsste wieder gehen
habs grad ausprobiert.
Hoffentlich bin ich momentan nicht der Einzige, aber bei mir geht es weiterhin nicht, ich bin jedoch voller Geduld und hoffe dass ihr die Probleme in den Griff bekommt.
Ach ja, ich bin gerade bei James Bond zugange, nicht dass nur da was nicht stimmen sollte.
@ realgeizt: dl-system = Download-System
Quote from Sisternicky;66904das DL-System müsste wieder gehen
habs grad ausprobiert.
ne stimmt nicht. war dein browsercache.
nach wie vor gehts nicht
Klar kriegen sie die Probleme in Griff. Da bin ich ganz sicher.
Quote from Destiny;66918Klar kriegen sie die Probleme in Griff.
Da bin ich ganz sicher.
also ich trau mich wetten, dass es bald weg ist
die usenet-anbieter kaufen auf... und jeder ist käuflich!
Ach, ist ja nur ne Frage der Zeit, bis das hier wieder läuft.
Gibt mir die Möglichkeit, mir endlich mal mehr von dem Kram reinzuziehen, den ich gesogen hab
Quote from raggmie;66923also ich trau mich wetten, dass es bald weg ist
die usenet-anbieter kaufen auf... und jeder ist käuflich!
jetzt hier nich vorschnell meutern - die usenetanbieter kaufen nicht auf - die webmaster selbst geben ihre projekte auf.
wer hier weiter son wirres zeug in die welt setzt wird gebannt.
mfg
Genau TV SM!Information ist alles!Finds zwar schade,weil ich mich auf die 2 neuen Folgen "24" gefreut hab,hab aber noch die von letzte WE zu kucken..Also war Ersatz da!Und an alle Meckerziegen hier,seit froh,das es die Seite überhaupt gibt!Ich möchte nicht den Stress haben,den die - trotz ihrer normalen Arbeit- noch dazu haben!Gruss
wie versprochen haben wir alles umgestellt - sollte jemand (von den paar downloads die noch nicht funktionieren) fehler entdecken => bitte melden
mfg
D-A-N-K-E
MfG
Roman
Super, dass es wieder läuft
Danke Gruß Franz:-)
der Entzug ist vorbei
die neue folge monk hingegen scheint nicht zu gehn...man kommt nur aufs portal..
PS: ansonsten auch noch fehler im system bei der registrierung:
"Du kannst jetzt zum Forum zurückkehren und dich aktiv am Geschehen beteiligen."
Das Wort Forum wird verlinkt auf: http://board.serienjunkies.org…rienjunkies.org/index.php was natürlich kappes wird
Quote from bla195672;67025Display Moredie neue folge monk hingegen scheint nicht zu gehn...man kommt nur aufs portal..
PS: ansonsten auch noch fehler im system bei der registrierung:
"Du kannst jetzt zum Forum zurückkehren und dich aktiv am Geschehen beteiligen."
Das Wort Forum wird verlinkt auf: http://board.serienjunkies.org…rienjunkies.org/index.php was natürlich kappes wird
Monk Problem ist dein Browsercache
juhuu danke