Wie "gefährlich" ist saugen per RS.com

  • Ok ok ok... ich bin nun erst wenige Tage auf dieser Site, habe aber gefallen daran gefunden, da ich vor allem ein paar Serien laden kann, die hierzulande garnicht auf DVD erhältlich sind.


    Zu ebenjenem Zweck hab ich mir auch schon einen Rapidshare Account für einen Monat via PayPal zugelegt, habe auch schon die ein oder andere Folge von der ein oder anderen Serie gesaugt.


    Jetzt lese ich hier so allerhand, von wegen Durchsuchungen, Beschlagnahmungen, Account-Daten-Aufbewahrung bei RS etc. pp. und das gibt mir natürlich zu denken.


    Wie sicher ist es für mich, hier regelmäßig Serien zu saugen? Und wodrauf kommt es noch an?
    Ich sauge zB mit Cryptload, häng hinter einem Router, meine Verbindung is nich auffällig schnell, eher recht langsam für die heutigen DSL-Standards..
    Was gibts für Tipps und Tricks um sich zu schützen?


    Wär cool wenns da ein paar nette Antworten zu gäbe :)
    Ist nämlich echt ne dufte Site die ich gerne nutzen würde ;)


    Grüße
    zap

  • Saug was die Leitung hergibt, solange du bei RS saugst machst du keinen Fehler aus meiner Sicht.


    hab noch von keinem Fall gehört das es Probleme diesbezüglich gab.
    Da RS nur das Volumen speichert das über deine Ip gezogen wird und nicht die Daten macht das ganze auch sicherer.


    Zuallererst würde es auch Garantiert die Uploader erwischen als den Downloader und das würde sehr schnell die Runde machen.


    In diesem Sinne fühl dich Frei


    greetz :-)