[Suche] Hautnah - Die Methode Hill / Wire in the blood

  • Da ich die erste Staffel bereits auf DVD habe, suche ich noch die Folgen der Staffel 2 & 3.


    Season 2:


    - Bittere Tränen
    - Die Finsternis des Lichts
    - Das Recht zu schweigen
    - Ich bin dein Erlöser


    Season 3:


    - Das tödliche Internet
    - Mackie Messer
    - Freitag, der Dreizehnte
    - Das Spiel des Todes



    In letzter Zeit liefen auch wieder einige Folgen im ZDF (laut wunschliste.de von 22.12.07 bis 22.03.08). Vielleicht hat ja sogar jemand mitgeschnitten und Lust die Teile zu seeden.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Zitat von Knuddelbär_1972;65819

    Wie wärs,wenn du mal anfängst die Serien zu uppen?*grinz*


    Die erste Staffel gibt es doch schon hier auf der Main, mehr hab ich bisher auch nicht. Aber wenn du eine weitere Folge hast kannst natürlich gern etwas hochladen.

  • hi leutz,


    gibt es denn wirklich niemanden, der die 2. und dritte staffel uppen kann?


    ich kann das zeugs sonst nirgends finden. schade - denn sowohl die erste staffel als auch die vielversprechenden bücher von val mcdermid, die ja als vorlage dienen, lassenhohe erwartungen aufkommen. das schweizer fernsehen strahlt zwar grad neuere teile aus, aber wer bekommt schon den schweizer 'rein?! - ich leider nicht.

  • sorry leute,
    ich möchte hier nicht pushen, aber vielleicht fällt einem diese anfrage doch noch ins auge. gibts tatsächlich in ganz germany keinen, der die 2. oder/und 3. staffel gespeichert hat?


    danke im voraus!

  • Zitat von esjotorg;155873

    sorry leute,
    ich möchte hier nicht pushen, aber vielleicht fällt einem diese anfrage doch noch ins auge. gibts tatsächlich in ganz germany keinen, der die 2. oder/und 3. staffel gespeichert hat?


    danke im voraus!


    Da hat was im Auge gepiekt :-)
    Als TV-Rips hätte ich was im Angebot. Hoffe nur, dass die DVDs noch nicht korrupt sind, ich schaue mal.

  • ich sagte ja: "ins auge fallen" , nicht "ins auge stechen". kann aber beides schmerzhaft oder in diesem falle sehr hilfreich sein ;-)


    tv-mitschnitt reicht mir zur not auch! wenn du die nicht uppen magst, meld dich bitte mal per PN


    danke und gruß

  • Hab geschaut... Folge 3.2-Mackie Messer (Sat oder DVB-T-Rip) weist 4-5 Fehler auf, was dazu führt, das der Film immer asynchroner wird. Hatte das Teil mal aus dem Esel und nicht nochmal angeschaut :( Falls jemand das Teil bearbeiten will, kann ich es ja trotzdem hochjagen. Ansonsten hätte ich aber das engl. Original anzubieten (leider passt die dt. TS nicht)

  • Die Serie Hautnah - die Methode Hill gibt es hier bei Serienjunkies, leider ist die Staffel 4 nicht mehr on. Wer kann mir da helfen. Bin neu und hab schon gesucht wo ich das schreiben, bzw an wen ich mich wenden kann, hab leider nichts gefunden. Wäre toll wenn da jemand helfen könnte
    lg Takita

  • Hallo,

    Die Serie Hautnah - die Methode Hill gibt es hier bei Serienjunkies, leider ist die Staffel 4 nicht mehr on. Wer kann mir da helfen. Bin neu und hab schon gesucht wo ich das schreiben, bzw an wen ich mich wenden kann, hab leider nichts gefunden. Wäre toll wenn da jemand helfen könnte

    Downmeldungen gehoeren in diesen Forenbereich: klick
    In deinem konkreten Fall gehoert die Downmeldung in den Thread des Uploaders THX: klick
    Erkennbar ist dies an der Kategoriebeschreibung (Dauer: 85:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: THX).


    Alles Gute