[Req] Sperling

  • Würde mich tierisch freuen wenn jemand folgende Teile der Reihe "Sperling" aufnehmen und anschließend upen könnte!



    Sperling und der falsche Freund (6)


    Datum: 03.04.
    Sender: ZDFtheaterkanal
    Beginn: 19.40 Uhr
    Ende: 21.10 Uhr
    mögliche Wiederholung: 08.04., 20.04., 25.04., 30.04. (jeweils 19.40 Uhr - 21.10 Uhr)



    Sperling und der brennende Arm (7)


    Datum: 01.05.
    Sender: ZDFtheaterkanal
    Beginn: 19.40 Uhr
    Ende: 21.15 Uhr
    mögliche Wiederholung auf Premiere Krimi: 07.05. (20.15 Uhr - 21.55 Uhr), 08.05. (11.25 Uhr - 13.05 Uhr), 12.05. (07.20 Uhr - 09.00 Uhr)



    Sperling und der stumme Schrei (12)


    Datum: 14.05.
    Sender: Premiere Krimi
    Beginn: 20.15 Uhr
    Ende: 21.50 Uhr
    mögliche Wiederholung: 15.05. (05.10 Uhr - 06.40 Uhr), 15.05. (12.30 Uhr - 14.00 Uhr)

  • ich schiebe den request mal hoch mit der bitte/anfrage nach der serie allgemein..
    leider habe ich bisher nicht mal ein federchen von dem vogel entdecken können..da würde ich mich über egal welche folge(n) sehr freuen !!!


    lieber gruß
    cathy

  • tv und termine sind nicht so mein ding..*smile*..verpass ich eh immer alles..daher ist sowas wie diese seite hier einfach ideal für mich.!!
    würde mich wie schon gesagt über jede folge freuen..!!


    lieber gruß
    cathy

  • Also von Sperling fehlen mir 3 Folgen:
    11. Sperling und das letzte Tabu
    14. Sperling und die Angst vor dem Schmerz
    17. Sperling und die Katze in der Falle


    #14 kommt im Dezember auf ZDF Theater, und ich hoffe #17 dann später auch noch.


    Aber daß ich #11 verpaßt habe, darüber ärgere ich mich gerade tierisch. Das wurde im September vier mal auf ZDF Theater gesendet. Ich dachte eigentlich daß ich's aufgenommen habe, aber ist wohl doch nicht so. Jedenfalls kann ich's nicht mehr finden. Vielleicht werde ich langsam senil... AARGH.


    Wenn diese Folge jemand hat wäre ich ihm extrem dankbar, bin nämlich auch ein großer Fan der Serie.


    Die restlichen Folgen könnte ich dann natürlich übernehmem, allerdings nicht sofort, weil ich gerade mit Stubbe-uploaden ziemlich ausgelastet bin.

  • Wie stehts denn nun mit den Sperling Fällen? Die scheinen im www ja eine echte Rarität zu sein. Ich würde mich besonders über "Sperling und der brennende Arm" freuen.
    Ich hab mal bei zdf.de geguckt und dort sieht es mit Sendeterminen in nächster Zeit schlecht aus :(
    Also wenn die mal bitte jemand uppen könnte :cool:


    Thx