Ein liebes Hallo in die Runde

  • Tag zusammen, da ich mir schon öfters mal was von der Seit geholt habe dachte ich, kann mich da auch mal reggen und ein bisschen activ werden
    Also, ich bin Methusalem, 55 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Jungs.
    Wohnen tue ich in einer kleinen Stadt zwischen Düsseldorf und Köln direkt am Rhein.
    Ich bin überzeugter Schalkefan und und hoffe dass wir auch mal wieder die Meisterschale kriegen
    Sonstige Hobbys sind , na klar der PC und alles an Serien auf meine Silberscheiben zu kriegen, lesen, kochen, HiFi und Lautsprecher-Technik, Musik hören (Rock aus den 70ern und 80ern, Jazz und Blues) und ab und an mal ein kleines Pfeifchen mit alten Freunden und dann über länst vergangene Zeiten quatschen. Und ich bin der Meinung, dass auch diese Welt noch zu retten ist
    Beruflich bin ich in der Alten und Krankenpflege tätig.
    Ok, soviel über mich.
    Dann auf ein nettes Miteinander
    Methusalem

    Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht vergeben. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben

    Karl Heinrich Waggerl

  • Hallo!


    Das ist doch mal eine ausführliche und nette Vorstellung!! :-)


    Hoffe, Du hast viel Spaß hier und natürlich auch weiterhin mit den Serien auf der Main ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Willkommen!


    ..abgesehen vom Fußball haben wir eine erstaunlich ähnliche Freizeitgestaltung in fast demselben Zielgebiet - wenn mich BlueCheer am Abend zuvor nicht allzusehr schafft, bin ich vielleicht am 12.4 beim EVL Bluesfest :-)


    Viel Spaß noch!

  • Zitat von sj_rolak;64919

    Willkommen!


    ..abgesehen vom Fußball haben wir eine erstaunlich ähnliche Freizeitgestaltung in fast demselben Zielgebiet - wenn mich BlueCheer am Abend zuvor nicht allzusehr schafft, bin ich vielleicht am 12.4 beim EVL Bluesfest :-)


    Viel Spaß noch!


    Hallo,
    schön dass ich hier sofort einen Gleichgesinnten antreffe:-)
    Wenn ich dein" ne schöne jrooß" lese und dann noch dass du zum EVL willst komme ich nicht umhin, dich in die Kölner Ecke zu stellen.
    Ich komme auch aus der Gegend. Sind grade mal 20 KM nach köln.
    In Leverkusen werde ich am 12. auch sein, wenn mir jobmässig nichts einen Strich durch die Rechnung macht, was ich ja nicht hoffen will.
    Schönen Tag noch
    Methusalem

    Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht vergeben. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben

    Karl Heinrich Waggerl