Witze - Thread

  • Zeugen Jehovas

  • Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, daß Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!
    Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: Hast du vorhin unter´m Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?


    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro.
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
    Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger
    arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.


    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa
    eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: War Horst heute nachmittag
    hier?
    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: Ja, er war heute
    nachmittag für ein paar Minuten hier.
    Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: Und hat er dir 500 Euro gegeben? Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.
    Anton lächelte zufrieden und sagte: Gut. Horst kam nämlich heute
    morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach,
    dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld
    zurückzuzahlen.

  • Wenn Du mal wieder glaubst, Du hättest einen schlechten Tag, stell Dir einfach folgendes vor:


    Du bist ein siamesicher Zwilling.
    Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul.
    Du bist es nicht.
    Heute abend kommt sein Freund.


    Ihr habt nur einen Arsch.

  • also, das ding mit den zeugen jehowas gefällt mir.. allerdings, bei solchen geschichten kann ihc nicht glauben, dass sie wirklich passiert sind. klar, darum geht es auch nicht, deshalb: top!

  • .. und es ist wirklich kein Witz...

    In einer freiwilligen Feuerwehr im Landkreis Hannover verrichten drei Ausländer ihren Dienst.
    Ein Franzose, ein staatenloser aus dem heutigen Lettland und ein "maximalpigmentierter" Kamerad aus Ghana. :-)

    Eines Nachts - Großalarm. Alle drei rückten mit aus.

    Als sie vor Ort waren und mit den Löscharbeiten begonnen hatten, kamen noch andere Feuerwehren als Verstärkung dort an.
    Ein Kamerad einer anderen Ortswehr entdeckte den bereits erwähnten farbigen Kameraden mit dem Löschschlauch in der Hand an der Einsatzstelle.
    Der sichtlich irritierte Mann stellte alle seine Tätigkeiten ein. Er bemühte den Ortskommandanten zu unserem Ghanaer und fragte: "Was macht denn der Schwarze hier?"

    Der dunkelhäutige Kamerad quittierte die Frage prompt selbst mit: "Das nennt man Löschen, du Blödmann!", drückte ihm seinen Schlauch in die Hand, nahm das abgelegte Gerät auf und löschte weiter.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."


    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."


    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

  • Hier die Vorgechichte von Zeugen Jehovas:


    GEZ

  • </topic> Wenn mich die Zeugen zur Unzeit stören (also jedesmal) und ich wirklich keine Lust habe, sie vermittels ihrer umfassenden Minimalbildung über alles religiöse so richtig genüßlich vor die Pumpe laufen zu lassen, hilft immer der Klassiker "Ja seht ihr denn nicht das Zeichen auf meiner Stirn? Freikarte fürs Paradies. Und ihr dackelt herum in der Hoffnung, euer Ticket zu erdienen [this v intentionally missing] und erkennt nicht mal einen Erwählten?" Das war dann bisher der jeweils letzte Besuch an jedem Wohnort von mir. Die Heinis führen eine Adressliste... Ich verabscheue Manichäer (u.a.) <topic>


    Nachdem hier die Deftigkeit zunimmt, mal einen zum Thema Vorspiel:


    A young couple, just married, were in their honeymoon suite on their wedding night. As they undressed for bed, the husband, who was a big burly man, tossed his pants to his bride and said," here put these on." She put them on and the waist was twice the size of her body.
    "I can't wear your pants, she said." "That's Right!!" , said the husband, "and don't you forget it. I'm the man who wears the pants in this family!"
    With that she flipped him her panties and said, "try these on." He tried them on and found he could only get them on as far as his kneecap.
    He said, "hell, I can't get into your panties!"
    She said, "that's right, and that's the way it's going to be until your attitude changes!"

  • Beim Metzger

  • Hier was zum Thema Blondinenwitze, ich LIEBE diesen Witz, obwohl ich blond bin:


    zwei Männer sitzen gemütlich daheim beim Feierabendbier, wollen ihre blonden Ehefrauen ein wenig veralbern. Der Gastgeber ruft seine Frau, drückt ihr einen Euro in die Hand. "Du gehst nun zur Tankstelle und holst 2 Kästen Bier!"


    Die Frau dackelt gehorsam ab.


    Der andere lacht. "Warte, da hab ich was Besseres." Er ruft seine Angetraute. "Du gehst nun nach Hause und siehst nach, ob wir daheim sind!"


    Auch diese Blondine wackelt gehorsam weg.


    Unten vor der Türe treffen sich die beiden dann. "Du, mein Mann denkt doch, ich wäre blöd! Da schickt der mich zur Tanke, mit einem Euro. Ich soll doch glatt zwei Bierkästen holen! Dabei kann ich nur einen tragen!"
    Die andere nickt. "Meiner auch! Der will, dass ich zuhause nachsehe, ob wir da sind. Ich kann doch auch anrufen!"

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • @ sj_rolak: Hab es geändert, danke!(lag woanders dran)
    Also hier nun etwas für Myrea


    Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.


    Angestellter:
    Das kostet 50 Euro.


    Blondine:
    Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...


    Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch)
    Alles...?


    Blondine:
    Ja, ja, alles.


    Angestellter:
    Nun, dann folgen Sie mir einfach.


    Er geht in Richtung des nächsten Raumes.
    Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...



    Angestellter:
    Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.


    Sie schließt die Tür.


    Angestellter:
    Nun knien Sie sich nieder.


    Sie kniet sich nieder.



    Angestellter:
    Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.


    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ......und wartet.......


    Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...


    Mach weiter, mach weiter.


    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an.
    Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.


    Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...



    "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

  • hab´ ihn doch noch gefunden - irgendwie mag ich diese Dinger


    McDonalds

  • *hehe* immer wieder schön zu lesen...


    Und nach dem Vorspiel:


    One night, as a couple lay down for bed, the husband gently taps his wife on the shoulder and starts rubbing her arm. The wife turns over and says "I'm sorry honey, I've got a gynecologist appointment tomorrow and I want to stay fresh."
    The husband, rejected, turns over and tries to sleep.
    A few minutes later, he rolls back over and taps his wife again. This time he whispers in her ear, "Do you have a dentist appointment tomorrow too?"


    Ein fröhliches jood naat

  • Nein, der Inhalt ist doch sprachunabhängig.


    Ist halt auch ein Textbunker, copy/paste ist fix - dagegen eine Übersetzung um die Zeit vielleicht nicht mehr als so la la. Aber wie ein paar Meter weiter oben, als ich den damals scheintoten thread beim stöbern fand, schon erwähnt - ich kanns gerne versuchen. Die nächsten Male natürlich erst - dieser kam ja durch:-)