also ich habe die dank felix auch fast komplett..dubben ist mir leider nicht möglich gewesen. die englischen dvdrips sind leider ein wenig anders geschnitten und kann mit dem mac leider nur über die wellenform dubben. hab davon leider zu wenig plan im moment. könnte also auch uppen...staffel 2 gab es schon als deutschen dvdrip hier auf der main..aber leider scheint die keiner mehr zu haben
Suche Fall für Batman
-
-
Staffel 2 bekomm ich leider noch nicht soo bald aber das mit dem dubben wer echt gut wenn das jemand könnte
-
upload der staffel 1 wäre cool, könnte ich ebenfalls übernehmen (hast du felix schon ein echo von blaubär erhalten, ob ok?).
von staffel 2 hab ich 3 oder 4 folgen. das engl. bildmaterial habe ich ebenfalls versucht zu dubben .. wie qbano sagt, leider nicht ganz einfach, da leider anders geschnitten
wer sonst noch interesse und dubbing know-how hätte, sehr gerne.
-
Noch nix neues aber sagte vor einer Weile mal das er nix dagegen hat wenn man seine Werke veröfentlicht.
Von Staffel 2 hab ich 3 Folgen
-
Ich hätte ebenfalls Interesse.
-
also staffel 1 hätte ich komplett, von staffel 2 die episoden 1, 2 und 4 von felix (sei dank).
qbano: falls du mehr hättest, wäre ein up wirklich toll. andernfalls könnte ich übernehmen (liegt bereits auf den bekannten filehostern, müsste hier lediglich kurz verlinken - fertig). möchte damit nur nicht jemandem zuvorkommen.
-
habe die noch nirgends geuppt..wenn sie schon geuppt sind und du sie nur verlinken musst, wäre das natürlich von vorteil...sonst uppe ich die gern...
-
ok super, kommt in den nächsten paar minuten. von der staffel 2 hast du in dem fall ebenfalls 3 episoden?
-
-
Danke und ich verspreche das die 2te Staffel auch vollständig noch kommt. Aber es ist schön das die erste (bessere Staffel) für alle wieder zugänglich ist
-
Verlinkt die erste Staffel doch bitte auch als Userupload bei den User Uploads dann sehen es mehr
LG Felix
-
Verlinkt die erste Staffel doch bitte auch als Userupload bei den User Uploads dann sehen es mehr
LG Felix
ist erledigt. der thread ist hier zu finden => Ein Fall für Batman - iNCOMPLETE - [aTV]
einen riesen dank an dieser stelle auch nochmals an dich felix und qbano!! ihr habt euch da echt drum bemüht. sobald sich mehr mit der staffel 2 tut, lasst es uns wissen.
falls jemand die episoden neu encodieren, ein wenig aufpolieren (dragon41 vielleicht?
) oder gar mit dem englischen bildmaterial dubben möchte .. feel free!
-
Bedarf steht nach wie vor.
-
Ist doch online
-
Bedarf steht nach wie vor.
-
Super. Danke.
-
Super. Danke.