RS.com: Files irgendwo petzensicher online sichern?

  • Die letzte Kick-Welle hat auch bei mir nicht halt gemacht. Gut 30Gigs sind gelöscht worden.
    Da ich nicht über eine so dicke Anbindung verfüge, bedeutet das für mich und meine Leitung einige Tage Arbeit.


    Daher die Frage:
    Gibts eine Möglichkeit, die Dateien auf RS.com oder einem anderen Dienst zwischenzuspeichern und von dort aus im Falle eines erneuten Kicks neue Mirror zu generieren? Der MD5 Hash müsste dafür ja geändert werden.


    Ich habe bislang nur eine Möglichkeit gefunden: Eigener Webspace bzw. Server mit einem entsprechenden Hash-Change Script. Gratis-Webhoster wie extra.hu halten nicht wirklich lange.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Es gibt eine Seite die das kann, auf der man auch den md5 ändern lassen kann.
    uploadr.us


    Das Interface ist allerdings sehr umständlich, man muss jede Datei einzeln behandeln und root hat zumindest angedeutet, dass er da seine logindaten nicht hinterlegen würde.


    Xirror ist meines Erachtens die beste Variante, auch wenn es auch nicht immer 100%ig funktioniert mirrors zu erstellen, und ich nicht in einen Collectors-Acc uppen kann.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!