linkprotection-seite läd nicht mehr

• hi @ all..
    weiss nicht, ob es das richtige forum ist..
    bei mir öffnet sich die linkprotektion-seite seit heute nicht mehr..egal, was ich anklicke..(bella block, fawlty towers, men in trees(das hab ich gestern abend noch ohne probs ziehen können))
    die seite läd bis ca. 50%, screen bleibt weiss und dann tut sich nix mehr..
    habe bei keiner anderen seite probleme (movie-blog etc: ), cookies und temps sind gelöscht, neu eingewählt hab ich auch..
    wäre froh um einen rat, wo das problem liegt..

lieber gruß

cathy.

• habe gerade den anderen thread zu diesem thema gelesen..wusste leider nicht, dass sich das hinter 'änderungen auf der hauptseite' verbarg..
    kann den darin genannten link nicht öffnen..
    wollte mein letztes posting editieren, aber das klappte leider auch nicht..

liegt wohl doch am browser..

cathy

• hmm..habe den screenshot als .doc..wie bekomme ich den hier rein??

frag bitte nicht, wie..aber beim rumklicken im screenshot-doc bin ich auf die abteilung hyperlink gekommen..und plötzlich hatte ich das fenster mit den captchas offen..*grübel*..

im word die grafik angeklickt..hyperlink einfügen..dann grafik wieder öffnen..hyperlink öffnen..und die seite kam ohne probs..

• am besten du macst einen screenshot und fügst den bei paint ein und speicherst ihn als jpg ab.
    danach kannste ihn beispielsweise hier hochladen: http://www.imageshack.us/

einfach bei durchsuchen auswählen und uploaden. danach den direktlink (den untersten) hier ins forum posten

schonmal firefox benutzt? oder erstmal cookies und tempfiles beim IE gelöscht?

• sorry, aber bei allen versuchen kommt kein bild raus, auf dem man irgendwas lesen kann..
    bin aber weiter beim testen..
    firefox hab ich nicht, zugegebenermassen aus bequemlichkeit..(never change a running system)

bzgl. cookies und temps siehe threadstart-posting..

• hi,
    habe ein ähnliches Problem wie cathy888.
    Gestern haben die Downloads noch funktioniert.
    Heute komme ich auf die Linkprotection-Seite, jedoch nach
    Eingabe der Buchstaben passiert garnichts mehr.
    Avant Browser, Cookies + Temp gelöscht, nochmals hochgefahren --> nichts.
    Serie: z.B. L-Word, Staffel 3
    Falls ich irgendeinen Thread übersehen habe: Sorry. Bin hier ein Neuling.
    Greetz, ihbins

• Quote from root;62522

habs grade selbst mit dem IE v5 versucht, kann den Fehler nicht reproduzieren.
    (und cathy888 du hast eine PN)

mfg

Hi,

ich habe es auch gerade mal mit den IE6 probiert (ist ja wirklich mehr als nervig mit dem Popup-Fenstern).
    Bekomme damit auch keinen Zugriff auf die Linkprotection. Mit den FF gibt es keine Probleme.

• Quote from TV-SM;62524

Hi,

ich habe es auch gerade mal mit den IE6 probiert (ist ja wirklich mehr als nervig mit dem Popup-Fenstern).
    Bekomme damit auch keinen Zugriff auf die Linkprotection. Mit den FF gibt es keine Probleme.

Hm, das auf dem Bild ist allerdings der IEv5. Mit dem IEv6 hab ichs auch probiert, keinerlei Probleme. Kannst du mir mal deine genaue Versionsnummer nennen (inkl. Build) ?

ach und welche Popupfenster meint ihr denn alle ?

Ich komm mir vor wie das schwarze Schaf... ^^

danke

• Hi root,

Version: 6.0.2900.2180

Der Verursacher des Pop-ups ist Net-Load.com. Das verfolgt einen durch alle Instanzen. Da nützt auch der Popup-Blocker vom IE nichts. Man sieht nur nicht mehr die Werbung, aber das Fenster bleibt.

• Quote from TV-SM;62536

Hi root,

Version: 6.0.2900.2180

Der Verursacher des Pop-ups ist Net-Load.com. Das verfolgt einen durch alle Instanzen. Da nützt auch der Popup-Blocker vom IE nichts. Man sieht nur nicht mehr die Werbung, aber das Fenster bleibt.

1.) habs genau mit der selbe version getestet wie du siehst :-?
    2.) Meinst du das Popup von der Enterseite ? Oder den Layer ?

mfg

• Quote from root;62542

1.) habs genau mit der selbe version getestet wie du siehst :-?
    2.) Meinst du das Popup von der Enterseite ? Oder den Layer ?

mfg

ich meine den Layer. Ist aber doch in beiden Fällen derselbe?
    Der verfolgt mich zumindest aber jetzt nicht mehr.
    Ich habe den IE auf die Stadardstufe eingestellt, aber die Linkprotection bleibt mir verwehrt.

• Quote from TV-SM;62543

ich meine den Layer. Ist aber doch in beiden Fällen derselbe?
    Der verfolgt mich zumindest aber jetzt nicht mehr.
    Ich habe den IE auf die Stadardstufe eingestellt, aber die Linkprotection bleibt mir verwehrt.

Hmm... also der Layer ist das einfahrende Teil. Der sollte eigl nur 1x kommen.

IE => Versteh ich auch nicht was das soll. Mal abwarten gucke morgen nochmal genau danach.

mfg