Downlaodproblem!

  • hallo liebe community!


    ich dachte mir, ich eröffne hier mal einen thread, weil ich langsam verzweifle...
    um gleich zum punkt zu kommen: bei mir klappt das downloaden von rapidshare mir downloadmanager nicht, bzw: die dateien sind immer nur so 3kb groß... wenn ich ohne dlmanager lade, klappts prima, dh die dateien sind vorhanden und auch nicht defekt... ich hab esowohl firefox als auch iexplorer probiert, und jetzt shcon mindestens 4 verschiedene dlmanager... bei manchen klappts am anfang, aber nach knapp ner stunde gehts dann wieder nicht... hab auch die urls überprüft, die sind korrekt... ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! habt ihr vielleicht ne idee? danke für eure hilfe!!!!

  • Hab das Problem auch gelegentlich (Dann läd er Dateien zur Hälfte runter, hat dann keinen Bock mehr, meint "Download erfolgreich abgeschlossen" und ich hab ein GB halbfertige Dateien) - meist tritt das Problem nach dem automatischen 24-Std-Reset mit IP-Wechsel auf oder - wie bereits geschrieben - wenn der Account (nahezu) voll ist.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • hmm account ist nur auf 6gigs, läuft auch erst in langer zeit ab... aber: das mit der ip-erneuerung, das kann gut sein... könnte es wirklich sein dass er nach IPwechsel irgendwas nicht hinbekommt? mein icq verbindet sich nämlich auch alle paar stunden neu.... shcon nervig das ganze! möglicherweise werden die dlmanager und icq nicht als aktive internetverbindung gesehen, sodass der router sich abschaltet??

  • Also was du natürlich probieren kannst, ist Rechner-Neustart und Router-Reset. So einfach es klingt, aber Neustart hilft bei mir eigentlich immer.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"