RapidShare account splitted

• Nun haben wir den Salat. :mad:

Als wenn ich nicht schon genug Accounts hätte. :-)

• Quote from TV-SM;60551

Nun haben wir den Salat. :mad:

Als wenn ich nicht schon genug Accounts hätte. :-)

das ist mal n starkes stück, hatte extra noch smizzy gefragt, er meinte die bisherigen accounts verbleiben so ...

aber wenn rapidshare zu solchen maßnahmen greift, ist das bestimmt nicht ohne grund. immerhin kriegt man für 50€ im jahr nirgends so guten speicherplatz, schon garnicht mit einer solchen geschwindigkeit.
    außerdem wird rapidshare die dateien netzintern sicher nochmals spiegeln um eine redundanz zu bieten, denn bis jetzt wars mir noch nie bekannt das durch das verschulden von technischen defekten bei rapidshare ein file verloren ging.

ich hoffe aber das dies die letzte einschränkung ist. ansonsten wird der service wirklich unattraktiv :-(

mfg

• Zumindest haben sie komplett 10.000 Files auf den neuen Account verschoben. Da ist es wenigstens mit den Punkten am Anfang kein Problem. Und die alten Accounts haben eh genug Punkte.

• Der nächste Schritt ist, dass Files, damit der Download gewertet wird und der Counter zurückgesetzt wird, komplett heruntergeladen werden müssen.

Wird nicht lang dauern. Maximal 4 Wochen.

Naja, und dann ist RS mehr oder weniger aus dem Rennen.

Wir können ja schon mal anfangen, seltenes Zeug zu NL und UL umzuschichten.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

• *gg Naja, aber ich denke wenn NL/UL auch so eine große Infrastruktur wie Rapidshare haben, wie jedes Jahr ~40 Mio. kostet, dann müssen sie sicher auch zu solchen Maßnahmen greifen.

mfg

• Ist eher endlich mal an der Zeit ne Lösung zu finden die ganzen Leute die Programme nutzen um das Free Leecher Limit zu umgehen zu blockieren.

• Quote from Nejarri;60777

Ist eher endlich mal an der Zeit ne Lösung zu finden die ganzen Leute die Programme nutzen um das Free Leecher Limit zu umgehen zu blockieren.

nein XD
    (habs doch erst vor 2tage entdeckt XD)

• Quote from Nejarri;60777

Ist eher endlich mal an der Zeit ne Lösung zu finden die ganzen Leute die Programme nutzen um das Free Leecher Limit zu umgehen zu blockieren.

und wie soll das gehen *hust* ?

• irgendwie ist das ziemlich traurig, wie rs alles kapput macht. kann man seine files die auf nem rs collectors acc lliegen auf nen uploadet und/oder netload collectors acc spiegeln? dann fang ich nämlich damit langsam mal an

gruß n freak

Eigene Uploads:
    *klick*

Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

• Quote from root;60820

und wie soll das gehen *hust* ?

Tja das ist die Frage. :D Fakt ist das diese Art des Downloads RS mehr schädigt als hilft und es so nur ne Frage der Zeit war bis Einschränkungen kommen.

• In der Konsequenz möchte RS sicher, dass wir nun alle Files uppen, die größer sind als 100mb, damit diese nur noch von Premiunutzern heruntergeladen werden können.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

• Quote from GrumpfBumpf;60921

Hat doch auch sein gutes, bisher hatte ich 2 PremiumAccounts.
    Und jetzt habe ich vier.

Ja wene genug schotter hast dan kanste dir ja unendlich viele ACC
    Anlegen.