Rapidshare Folder

  • Palim palim,


    guten Abend, mein erster Beitrag *freu* ^^


    Spaß bei Seite, ich habe eine Frage:


    wie ich gesehen habe, habt ihr, zumindest bei a-team, eine netload folder datei.
    Nun, ich bin andauernd jede file bei rapidshare mir einzeln am durchklicken und war ein wenig überrascht, dass ihr für netload das alles in einem ordner gemacht habt.
    Frage kann man sich denken, aber na ja, ist es möglich, diese ordner auch für rapidshare anzulegen? dann muss man nicht für jede folge den code eingeben, und man spart sich einige mühe.


    Danke schonmal


    chris


  • Hi,


    wenn wir das machen hast Du mit dem Download gar keine Probleme mehr. Dann wären die Files nämlich ganz schnell gelöscht. :-)
    Netload ist da etwas strenger bei den Abuse-Meldungen. Deshalb kann man das ab und zu riskieren.

  • achsoooo ^^


    ok super danke für die kompetente und schnelle antwort ^^


    //edit: mir fällt grade ein, dass es doch so sachen wie cryptload gibt, das nutze ich z.b. und da "sieht" man nie die rapidshare files, wäre doch auch mal anzudenken, auf so etwas umzusteigen ^^ wenn ihr wollt kann ich euch die ccf dateien von den serien wo ich mir die mache schicken :P


    heißt wenn verschlüsseln, dann aber richtig -> z.b. mit cryptload ^^

  • ccf=unsicher
    Du kannst mir 100 rapid links in ne ccf packen und ich schick dir 10 min später alle links einzeln zurück^^