KHPP-Dateien

  • Hi,
    habe jetzt alles mögliche gelesen, aber meinem Problem kommts nicht näher.
    Also kapiert habe ich bisher, daß die KHPP-Dateien .avis sind. Allerdings kann ich die weder auf irgendeinem Player abspielen noch brennen und auf´m DVD-Player kucken. Geht nicht.
    Ist nämlich doof, weil ich einen Teil einer Serie mit der Endung XviD.dl habe, die prima funktionieren und die mit der Endung .KHPP ...Null !
    Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
    Bin jetzt dazu übergegangen, die anderen Dateien halt nochmal neu mit der XviD Endung zu laden, aber mich wurmt das Problem schon noch.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte ?


    LEG
    Peffi


  • Also KHPP ist keine Endung, sondern ein Board. Die haben in der Regel immer die Endung .avi
    Wenn Du uns mal eine Datei nennst, dann können wir dir vielleicht helfen.

  • Zitat von smizz;60309

    Das wird schwierig, wenn man die Dateiendungen ausgeblendet hat.


    Stimmt. Daran dent man fast garnicht mehr. :-)


    Im Explorer:
    Extras ---> Ordneroptionen ---> Ansicht
    Den Haken vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

  • Guten Morgen,
    habe den Haken entfernt und da kam dann die .avi zum Vorschein, aber abspielen kann ichs immer noch nicht. Versuche das nochmal auf einem anderen Rechner, aber später erst...leider. :-)
    So sieht eine Datei aus "Die.wilden.70er.S01E04.Schlacht.der.Sexisten.KHPP"
    Kein Problem sind die mit der Endung "Die.wilden.Siebziger.S01E11.Erics.neuer.Freund.XviD.DL"
    Werde die Folgen halt neu saugen.


    Schönen Tag
    LEG
    Peffi


  • Hi,


    KHPP verwendet auch nur XviD und DivX. Also ganz normale Codecs.
    Du solltest die Files mal mit dem VLC abspielen


    Zitat

    Installiert euch den Video-Lan-Client. Er benötigt keine Codec-Packs, keine weiteren Installationen und ist kostenlos.


    VLC-Homepage


    Ansonsten kann man dir schwer helfen, da die Files nicht von hier sind. Bei uns heißt die Datei so


    cfd-wildendxvid-s01e04.avi


    Also nichts mit KHPP.


    Gruß
    TV-SM

  • TV-SM:

    Zitat

    Du solltest die Files mal mit dem VLC abspielen


    Danke, hab ich schon. Ist eh das beste. Mit dem anderen Kram hab ich ständig Probleme, also nehm ich immer den VLC.
    Danke, daß Du trotzdem geholfen hast, obwohl die Files nicht von hier sind.
    Weiß jetzt auch, was ich besser finde.
    Fand es halt verführerisch, daß das .avis sind und man die nicht erst entpacken muß. Aber das hatte ich jetzt davon.


    :-)


    Danke !


    LEG
    Peffi