Threshold / Nemesis - 13 Episoden, wie ist das Ende?

  • Threshold / Nemesis


    Hat die Serie ein befriedigendes Ende, oder ist das wieder ein Invasion/Surface Verschnitt, bei dem man nach der letzten Folge das Kotzen bekommt. Weil, wenn ja, dann spare ich mir das. Fand die erste Folge nämlich sehr spannend und will nicht schon wieder enttäuscht werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mir hat die erste Folge auch recht gut gefallen. Ich weiß, dass die Serie in Amerika nach der halben Staffel "gecancelled" wurde, aber was ich gelesen habe, gibt es zumindest sowas wie ein annehmbares Ende, obwohl anscheinend doch noch viele Fragen offen geblieben sind. Lassen wir uns mal überraschen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Moin,


    ich habe die Folgen noch nicht gesehen, kann also über das Ende nichts schreiben.
    Ich befürchte aber aufgrund der Einschaltquote auch hier ein vorzeitiges Ende.
    Insgesamt sieht der "Mystery-Montag" traurig aus. Das wird nicht mehr lange gut gehen.

  • Dann tut man sich das wirklich besser nicht an, denn was gibt's fernsehtechnisch schon frustrierendes, als eine Serie, die kein richtiges Ende hat!?


    So ist z.B. die Serie "John Doe" offenbar noch recht gut, aber da sie nach der ersten Staffel inkl. Cliffhanger abgesetzt wurde, verzichte ich auch darauf, sie überhaupt anzuschauen.


    Gleiches gilt für Prison Break, Staffel 3, wobei ich jetzt beruhigt bin, weil offenbar Staffel 4 gesichert ist und es somit nicht allzu "schlimm" werden sollte mit Staffel 3, bzw. wenn da ein plötzliches Ende vorkommt, es immerhin weitergehen wird.

  • Hallo,
    bin dabei mich an die Serie zu gewöhnen.Der Durchbruch ist aber noch nicht gekommen. Ansehbar, wies weitergeht, no idea, lass mich überraschen. Aber meine persönliche einung, nicht der Knaller. Gruß m