Sft Upload??

  • Hiho,
    Bestimmt kennen einiege von euch den Sft-Loader ;). Nun würde ich auch gerne was zum Board beisteuern. Da mir RS aber zu lange dauert würde ich lieber mit sft usw. uppen und meine Uploads auf diese art zur verfügung stellen. Jetzt muss ich das nur noch von den Admins genehmigt bekommen. Jeder der drüber mekert brauch ja nicht saugen. Vllt. könnte man Sft generell im Userbereich einführen, aber ich denke das sollte jeden upper selbst überlassen sein wie er es macht. Vorteile des Sft loaders? Einfacheres saugen, mehr Sicherheit, keine Wartezeiten bei Rs usw...


    Gruß Sandmann


    PS: Nicht das ihr mich beleheren wollt, ich weiß das es tools gibt die meinen router reconecten so das ich keine Wartezeiten bei RS habe oder das laden anders erleichtern aber das alles zu aufwendig....

  • ich hab ein RS premium account für das bisschen geld. das ist es mir wert mit fullspeed zu saugen! somit sollte man auch bei RS bleiben. SFT ist auch nicht sicherer als safelink+RS. wenn überhaupt. es ist ein leichtes die downloadlinks mit einem hexeditor auszulesen wärend man mit sft läd. da ist RS noch 10000x sicherer!

  • is das nicht mit den open ftps von firmen ?


    also quasi ranges scannen, offene ftp suchen da die sachen drauf laden dann mit sft loader bereit stellen ?


    weil wenn das so is .. schön doof wer da saugt ... :D
    http://www.get-movies.6x.to/
    die machen das zb auch .. sind aber so schlau und uppen auf deutsche server .. kravall und so ..


    habe sowas auch mal gemacht .. aber das is schon 8 jahre her .. damals war es noch nichts so schlimm.. aber in der heutigen zeit ?


  • wozu man sagen muss das die server "gehackt" sind



    zum vorschlag : das ist völliger blödsinn, dieser aufwand wäre niemals zu bewältigen da ein normaler pub / bzw niemals genügend bandbreite hat...
    und getmovies hat auch nur paar filmchen



    von daher - nix gibts^^



    mfg root

  • Zitat von root;5607

    wozu man sagen muss das die server "gehackt" sind



    zum vorschlag : das ist völliger blödsinn, dieser aufwand wäre niemals zu bewältigen da ein normaler pub / bzw niemals genügend bandbreite hat...
    und getmovies hat auch nur paar filmchen


    denke mal das es so gemeint is das man die files dann auf mehrer pubs schmeisst ...
    wenn man mal ne range scanned findet man ja genug pubs. die meisten sind zwar schon getagged aber das stört eigentlich keinen mehr ...


    nur da sie gehackt sind ( sonst würde der sft loader ja nicht gehen ) und von keinem privat betrieben werden, wird die langlebigkeit der files wohl nicht gegeben sein.


    von der sicherheit mal ganz abgesehen ..


    sft = gefährlich und crap

  • wenn man die leute hat die wirklich sagen wir mal n pub "hacken" können und dann n pubstro für uns bereit stellen is das auch recht sicher
    war vor paar jahren auch ma ftp junkie^^
    mit den normalen pubs is das so ne sache mit den files und der zeit die die überweilen
    aber gute und sichere stros sind auf jedenfall ne bessere lösung
    allein scho weil man da ne übersicht über die da geuppten daten hat ohne das man den link wie bei rs o.ä. brauch
    also zum stöbern is das ne gute sache ;)

  • darf ich jezz mein upload rein stellen oder nicht. Der Speed wird bei ca. 240kb/s liegen (DSL2000) und der Server steht in der USA.....

  • Ich muss über den Thread hier wirklich mal schmunzeln. Vor 1-2Jahren wurde die Diskussion hier noch genau andersherum geführt. Da war FTP/SFT noch Standard und Rapidshare & Co galten als unsicher, langsam, aufwändig... Alle die auf Rapidshare uppten wurden verschreien wie gefährlich das doch sei und sie gefälligst wie alle anderen auch auf Pubs uppen sollen.


    ...Wie sich die Zeiten ändern....


    Aber nun mal zum Thema, ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein wo und wie er uppt. Es ist ja auch jedem Leecher freigestellt, ob er das nun saugen will oder nicht.


    LG

  • Nur mal, damit ich dich richtig verstehe. Du bist dagegen, dass jemand etwas auf einem FTP in den USA uppt und dabei seine IP hinterlässt, die in den USA aber wahrscheinlich so wie so kein Schwein interessiert. Er solle lieber bei einem deutschen Filehoster, welcher IPs loggt, und wessen Legalität gerade in Verhandlung steht uppen, der Sicherheit wegen?


    Und was betrifft das ganze dich? Es betrifft doch lediglich ihn und die Leecher, denen es frei steht zu leechen.


    Also ich versteh das ganze hier nicht, auf deutschen Filehostern zu uppen ist nun wirklich nicht sicherer, als auf Pubs am Arsch der Welt . Das einzigste gescheite Argument gegen FTPs hat root genannt, der nicht zu bewältigende Aufwand und die geringe Bandbreite. Aber wenn er es schon geuppt hat, soll er es doch im Board posten?!


    LG

  • Obwohl SeLaVie Nichtraucher ist, muß ich ihm recht geben. Ich persönlich ziehe Rapidshare vor, würde auch nur dort Uploaden, aber wenn jemand anders das auf sich nehmen will - bitte, warum nicht?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • So viel ich weiß stehen die Server von Rapidshare doch in DE, oder lieg ich da falsch?

  • Zitat von IHunter;5657

    ...Die ersten FTP stehen in den USA, die nächsten dann in Europa und zum Schluss in einer deutschen Hochschule...


    Es geht hier doch gar nicht um das allgemeine Verlagern der Uploads auf Pubs, sondern nur um diesen einzigen Upload und der wird sicherlich nicht von den USA zu einer deutschen Hochschule wandern....

  • dann sollte man auf jedenfall die lokation des pubs mit reinschreiben.


    wie hier schon gesagt .. pubs in anderen ländern, recht sicher .. weil 7 tage darf nur noch die ip gespeichert werden bei deutschen isps..!
    aber bitte keine at, de , fr pubs



    usa naja
    scanned man einmal die falsche range bekommen man auch post .. überschrift NASA ..


    bei einem einzigen land wäre ich auch sofort dabei.. :D
    .ru

  • Zitat von grünertag;5651

    Seit wann is RS in Deutschland bzw netload und so weiter Oo?Also.... und außerdem soll die GVU und Co doch ihr Recht durchkriegen denkste RS die inna Schweiz hocken kratzt das?!


    also rapidshare.de ist in deutschland, netload auch ;)
    und was hat die GVU mit 1clickhostern zu tun ? NIX !
    wer sich mal auf deren website umschaut wird verstehen für wen die sich interessieren


    mfg root

  • Zitat von IHunter;5675

    Das wird er sicher nicht, aber falls du seinen Beitrag richtig liest, geht es nicht um einen Upload sonder um seine Uploads und "Vllt. könnte man Sft generell im Userbereich einführen"



    abgesehen davon ist der SFT-Leecher der letzte sch*****
    ftpdownloads sind generell sind für serien ~ naja ... wenns jemand will kanners für sich machen - wir machens ned - punkt




    mfg root

  • @root:Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen = GVU und seit kurzem läuft ja gegen gewisse OCH ein Verfahren worin es heißt das die OCH dafür soreg müssen ihren Inhalt nach Copyrightverletzungen zu durchforsten.
    chill: kannst dir ja ne Liste von IP Ranges von den USA holen?! dann keine Überschrift NASA^^;9 naja wobei NASA okay kleines Problem NSA wär schlimmer ne;)

  • kleines problem :D


    naja .. wenn du das sagst ..
    der jenige der post bekommen hat, sieht das bestimmt anders ..
    habe leider keien kontakt mehr zu ihm weil sie seinen rechner mitgenommen haben.