Sind hier auch Wrestlingans ?

  • ja bin auch wrestlingfan,aber denke mal das du damit hier kein glück hast,
    habe auch schonmal angefragt,aber es wird nicht auf die main kommen,
    ich hab so ziemlich alle ppv´s der wwe und wcw usw....
    hätte die hier gerne auch geuppt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Klar gibts hier Wrestlingfans....Kucke sowohl heutzutage (RAW und SMACKDOWN) als auch alte Dinger ala Wrestlemania!!!Such noch alte Dinger von DOINK,Hulk Hogan usw Hoppity...Von dir hab ich Wrestlemania 10...grinz Also sag net,es besteht kein Intresse!!liebsag Kann nur net viel mit WCW Anfangen!(Heisst doch wohl World Champion Wrestling,oder)!?!?Gruss

  • Bin auch Wrestlingfan, auch wenn nicht von aktuellen Shows. Ich fand die WWF gut von 1993-2000 (wobei mir die Shows mitte 1996 mir net mehr gefielen, aber ab Ende 1996 wieder). 2001 gab es keine WWF Shows im dt. Free-TV. 2001/2002 hatte ich Premiere und da liefen nur die B-Shows mit den Highlights. Fand ich schon zum Teil gut. Ab 2003 gefiel mir keine WWE Show mehr. WCW fand ich gut von 1993-2000. Ich schau heute noch alte Shows, die ich aus dem Internet finde wie Raw is War, Nitro usw.. Ich suche noch Raw is Wars und SmackDowns aus 1999/2000/2001 und Nitros von 1998-2000 und Thunders von 1998-2000, wobei ich schon einen Teil der gesuchten Shows gesammelt habe aus dem Internet!

  • Apu Van Dam:
    is aber schade das du netmehr kuckst..sind noch gute alte Freunde wie Shawn Michaels,Rick Flair,Undertaker usw dabei..grinz Bin auch erst vor gut 2 Jahren wieder eigestiegen durch zufall!!Mein Tip is es aufjedenfall die Sendungen nicht auf Premiere zu kucken (weil die unheimlisch schneiden) sonder zn im Orginal....Die letzten 2 groß Veranstaltungen NO WAY OUT und ROYAL RUMBLE waren aufjedenfall das zusehn werd!Grinz

  • hallo knuddelbär,
    ich bin mit der wcw groß geworden,ich für mienen teil hab damals
    immer nur wcw geschaut,da man diese shows ja kaum bis gar nicht
    bekommt hab ich die geuppt,aber du hast ja bestimmt einen früheren
    post von mir gelesen oder???
    bin mit wcw bald durch und dann gehts mit den wwf/wwe von ganz vorne
    los,also kannst dich schon mal auf was freuen;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • uiuiui^^ es gibt ja tatsächlich noch wrestlingfans in deutschland...
    also ich gucke im moment am liebsten TNA (ein tip für die die nicht mehr so gerne WWE schauen ;) ) sind auch alte bekannt wie christian, kurt angle, diesel (kevin nash), booker t, dudley boyz, new age outlaws (jet allerdings nicht mehr als tag team) und noch viele mehr. es lohnt sich also wirklich und es erinnert mich teilweise an die WCW ;)
    hoppity
    sind die großveranstaltungen von dir auf deutsch oder auf englisch?

  • aslo der kommentar ist auf deutsch und englisch,muss nur noch alles nachschauen und zuordnen welcher kommentar es ist

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • wenn ihr unten in meiner sig vobeischaut,findet ihr jetzt alle NWA/WCW PPV´s
    von 1983 bis 2001 inkl. der Deutschen Shows ( Take Over 97 , Millenium Tour
    und Final 2000 )
    Werde nun mit der WWF/WWE anfangen.


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hallo asi55,
    bin schon dabei wm zu uppen,aber von 1 bis heute dauert eine weile

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • no way out findest du bei mir,aber bei den weeklys wird es schwer,ich hab noch keine gefunden,
    die sind halt nicht sehr gefragt,
    wenns mir möglich ist gibt es auch wm23 auf deutsch

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • PPV gibt es durchaus auf Deutsch. RAW und SD macht nicht viel Sinn (gibt es aber auf Xrel auch ab und an nfos) solange es nur die 45 Minuten Fassung auf Deutsch gibt. Deshalb verteilt sich das ganze auch nicht.

  • das meinte ich ja,an deutsche besteht kaum interesse,da kann man sich besser die
    normalen laden und man hat die volle show,die es in deutschland nicht zu sehen ist,premiere hat ja auch aufgehört die ppvs zu schneiden,bzw. schwar/weiss einblendungen,das wollte keiner sehen,bei mir ist no way out auf deutsch,deutsche weeklys werde ich nicht uppen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hi! ich suche schon ewig den Summerslam von 1992 - Bret Hart gegen British Bulldog! Wo Bulldog gewinnt! Weiters suche ich die Veranstaltung wo lex Luger , Yokozuna besiegt bzw aufhebt oder so kann ich nicht mehr erinnern. War eine Veranstaltung am 4 July glaube ich! Wäre super wenn du das uploaden könntest! Danke im voraus