Serienjunkies - malwieder down...

  • Zitat


    wenn die admins hier es nicht wollen das man die off version verwendet wäre der thread wohl schon wieder geschlossen ohne ein download link ..


    erkannt !



    Zitat

    bitte mal mit quelle .. beide admins sind in meiner ansicht noch recht human und ruhig .. ich wäre schon lange ausgerastet ...


    ich bemüh mich *g^^



    ansonsten kann ich nur sagen alle daumendrücken, dass alles heut eglatt über die bühne geht ;)


  • :rolleyes:
    ich habe die admins nicht kritisiert. was mir an root missfällt ist nur, dass sie sehr schnell banned wenn jemand mal Kritik äußert.
    und du scheinst ja deiner rechtschreibung nach etwas jünger zu sein "chill"
    ich bin jetzt ein bischen schlecht gelaunt weil der Stecker meines netzkabels mit wasser in kontakt gekommen ist und *knall* :mad:

  • Zitat von esco 2nd;6075

    :rolleyes:
    ich habe die admins nicht kritisiert. was mir an root missfällt ist nur, dass sie sehr schnell banned wenn jemand mal Kritik äußert.
    und du scheinst ja deiner rechtschreibung nach etwas jünger zu sein "chill"
    ich bin jetzt ein bischen schlecht gelaunt weil der Stecker meines netzkabels mit wasser in kontakt gekommen ist und *knall* :mad:


    is richtig, vor allem wenn sie völlig undurchdacht ist und dumm ...


    Zitat

    an root missfällt ist nur, dass sie sehr schnell banned wenn jemand mal Kritik äußert.

    soso ... jetzt bin ich auch noch eine sie... wenn das so weitergeht, fürchte ich, werde ich noch richtig sauer... dann kann ich euch ja mal zeigen wie brutal ich wirklich bin ;)


    achja, ist dir klar das durch ein netzkabel normalerweise nur eine *sehr* niedrige spannung fließt ?


    noch mehr infos hier :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel



    edit :// falls du durch meinen benutzertitel auf mein geschlecht geschlossen hast, hier ne kleine info



    wer das nicht weiß und anderen leuten auf die finger haut für ihre rechtschreibung... naja das kann sich ja jeder denken, nicht ?


    mfg root

  • LOL bist du etwa kein mädchen ich dachte nur wegen deinem user titel
    sorryyy tut mir echt leid ;) bitte nicht schlagen


    und bei dem kabel ist mir irgendwie wasser reingelaufen dann gings knall und die sicherung ist rausgeflogen

  • kritik : die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung


    kritik ist aber nicht : ehh alles scheisse hier macht mal endlich das es leuft will saugen ihr geldgierigen penner die nichts koennen ...


    zb :D


    zu meinem alter .. und hoffentlich verschreibe ich mich nicht : strafmündig, ready um in den puff zu kommen, in den staaten dürfte ich schon autofahren und bier trinken, und bald darf ich in de auch offene karre fahren ...

  • edit: @ grünertag: wenn du meinst ;)


    Zitat von chill;6085

    strafmündig, ready um in den puff zu kommen, in den staaten dürfte ich schon autofahren und bier trinken, und bald darf ich in de auch offene karre fahren ...


    LOL diese aussage ist widersprüchlich


    ready um in den puff zu kommen = du prostituierst dich?
    strafmündig >14
    in den staaten dürfte ich schon autofahren und bier trinken >21
    und bald darf ich in de auch offene karre fahren ... <18
    ^ offene?


  • seid wann darf man in de offene karre mit 18 fahren ?
    ok das war mal so .. aber dann bist du ja schon 35 wenn das bei dir noch so war ..


    man du alter sack ...



    solltest du noch nicht so alt sein betrachte den heuten tag als leerstunde :D


    Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung nur zum Führen von Krafträdern mit einer Nennleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg. Abweichend von Satz 1 können Bewerber, die das 25. Lebensjahr vollendet haben, die Klasse A ohne diese Beschränkung erwerben"


    prostituieren ... mhh ne ich brauch kein geld ..
    ich frage imma root wenn ich geld brauche der gibt mir was aus seinem dicken tresor wo er imma schwimmen geht :D



    @ post unter mir ...
    ein kindliches LOL :D


  • was ist denn eigentlich ne offene karre? ein Motorrad?
    jedenfalls musst du älter als 21 sein wenn du in den usa shcon alkohol erwerben darfst. :rolleyes:
    LOL ich bin übrigens 16
    na ja ich bin dann mal weg, muss zum arzt

  • ^ LOL


    und jetzt scheint ja alles gut zu laufen ;) freut mich
    nur die sonderzeichen werden nicht korrekt dargestellt

  • Zitat von smizz;6028

    Ah, äh, von dem Wort Ironie habt ihr aber schon mal gehört oder?


    Zitat von wikipedia

    Bei der Kommunikation im Internet (beispielsweise in Mitteilungsforen, E-Mails und Chats) pflegen die Partner einen eher lockeren Umgangston. Mit besonderen Zusätzen können sie Gedanken andeuten, die über das geschriebene Wort hinausgehen, zum Beispiel Gefühle und auch Ironie:


    * Emoticons als Ersatz für begleitenden Mimik (z. B. ;-))
    * Inflektive (auch Erikativ genannt) und begrenzt Lautmalereien) als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*)
    * Versalschrift, Textdicke, -farbe, -größe (u. a. wie -laufweite) dienen zur Hervorhebung als Alternative zur Satzbetonung (z. B. NEIN, wie kommst du denn DARAUF?)


    Wenn das Ironie war, war sie zumindest nicht selbsterklärend.
    Abgesehen davon scheint es keine gewesen zu sein, wie man am Textedit sieht.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • warum erzählt ihr eigentlich der neue server ist da ?
    verstehe ich nicht ganz???
    ihr habt doch auf safehost.be gehostet, ist das nich freespace ?!?!?!


    und wieso seit ihr überhaupt schonwieder down?
    statement??

  • Zitat von root;6414

    hmpf is ja ned zu glauben.. man wird ja wohl noch 5 min am server arbeite dürfen^^t


    Nein. Das geht nicht. 2 Minuten, maximal 3 aber 5, ich glaub bei dir piepts wohl.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!