Serienjunkies - malwieder down...


  • ... oder sie können es wirklich nicht besser?
    Das wäre aber sehr schade, weil dieses Projekt enormes Potential hat.


    Ich denke positiv, es kann nur mehr besser werden.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat

    bei allen resekpt aber ihr schafft es nicht eine seite 1 woche lang online zu halten, uploads kommen größtenteils nur von user.
    ihr schafft es ja nicht einmal die updates der user täglich einzufügen.
    hauptsache die seite ist off und ihr lasst euere ad layers weiter laufen und kassiert täglich zig euros....
    die anschaffung neuer server mit der ihr die täglich wiederkehrenden off-times begründet seit monaten zahlt ihr da wahrscheinlich aus der tages kassa.


    Also ich habe im März nur exakt 1010 Emails verschickt, Unmengen von Uploads eingetragen und auch sonst geben wir uns sehr viel Mühe mit der Page. Wenn es nur ums Geld ginge wäre das "Projekt" (falls man das noch Projekt nennen kann) längst verkauft und würde nun mit Werbung zugebombt werden (schätze ich mal). Zudem dient die Werbung unter anderem zur Finanzierung von Server, diversen Scripten etc.. Dazu kommt das wir versuchen die Werbung möglichst so zu halten das sie wirklich nur von Leuten die das Angebot interessiert wahrgenommen wird [Textlinks mit klarem Ziel], bis auf die Index, aber die Page bleibt Bannerfrei und auch versuchen wir die Seite immer anschaulich zu halten.


    Für die Offtimes können wir schlichtweg garnix. Wenn die Hoster plötzlich den Hahn zudrehen können wir auch schlecht was machen als zu warten. Wir versuchen alles.


    Dazu kommt das ich nicht arbeitslos bin. Ich kann mir somit nicht 24/7 Zeit für die Page nehmen sondern muss mich noch um andere Dinge kümmern, aber ich tue mein bestes.

  • Also,.. hallo erstmal...
    ich hab eben mal erfahren,... das ihr n board habt.. und da dacht ich, ich schreib hier ma rein... jezz kann ich ja ma alles loswerden...


    so.. zum einen, find ich es voll ätzend,.. dass die seite down is... ich meine,.. wo is denn das problem,.. sich da ma schnell n neuen server zu holen,.. und die page ma schnell zu verlagern?? hÄ?? aber nein... da müsste ja dann die ganze werbung umgemeldet werden... so.. ich mein,.. es gibt im internet unmengen von seiten,.. wo kostenlose server angeboten werden.. warum nich einfahc ma einen nehmen..


    So... dann zweitens... wat für scripte müsst ihr denn bitte zahlen??? und dass ihr überhaupt was zahlen müsst is mir ja ma n wunder... wie oben schon geschrieben.. n server gibtz gratis,... und scripte gibtz entweder kostenlos... oder werden selbst programmiert.. oda wie seh ich das?!


    Naja.. das wärs dann ma.. ich bin grad nur etwas genervt.. dass ihr es nich auf die reihe kricht die seite wieder on zu machen.. damit ich mir hier weiter meine serie ziehn kann...


    Ach.. moment ma.. eins hab ich noch... wer hat sich eigendlich dieses vollkommen hirnlose script da ausgedacht... bei dem man nach dem klick auf download erstnochma n code abschreiben muss?? hä... da sizz ich knapp ne stunde dran,.. bevor ich alle links zu einer serie gecrackt hab -.- dat geht mir ja sowat von aufn keks.. als wenns nich reichen würd,.. wenn man als premiumuser warten und so n beschissenen code abschreiben muss.. nein,.. muss mans aufa seite auch nochma... (ganz davon ab ich hab premium.. aber geht hier ja ums prinzip)... wozu man überhaupt so ne verschlüsselungsseite brauch versteh ich nich.. ich mein.. man kommt auch so locker an die links ran.. das is wohl nur fürn downloadcounter.. oda damit die leute länger auf eurer seite verharren.. Wa?!


    Najo.. ansonsten find ich eure seite geil... und hoffe, dass ich hier irgendwann nochma den rest meiner serie krig...^^


    Achja.. hättet ihr evtl. auch noch Hinter gittern?? xD


    Also,.. bis demnächst.. ma sehn, wer mir hier antwortet.. so.. jezz gehtz mir aba auch besser *löl*


    MFG Chrissi

  • Boah, da sind ein bissel viel ... drin, wird ja schon richtig schwierig dem Textfluss zu folgen... (ja, ich mach jetzt auch ... )


    Zitat von Chrissi;6004


    so.. zum einen, find ich es voll ätzend,.. dass die seite down is... ich meine,.. wo is denn das problem,.. sich da ma schnell n neuen server zu holen,.. und die page ma schnell zu verlagern?? hÄ?? aber nein... da müsste ja dann die ganze werbung umgemeldet werden... so.. ich mein,.. es gibt im internet unmengen von seiten,.. wo kostenlose server angeboten werden.. warum nich einfahc ma einen nehmen..MFG Chrissi


    Schnell auf einen anderen Server umziehen?! Klar, ist eine Sache von ein paar Minuten. Das mach ich mal eben zwischen Kaffee und erster Zigarette am Morgen. Und ein kostenloser Server, noch besser, gleich bei Funpic und Co hosten! Ich schmeiss mich weg. Ein kostenloser Server/Webspace hält niemals der Last der Besucher stand. Ganz zu Schweigen vom Traffic.


    Sicherlich sind die Downtimes ärgerlich, aber viele User hier im Board, mich eingeschlossen, geben ihr Bestes, um täglich neue Downloads einzustellen, damit die Downtime der Hauptseite nicht so arg ins Gewicht fällt. Sollen die Jungs sich ruhig Zeit nehmen für einen Umzug, das Wichtigste ist hinterher ein stabiler Server und eine stabile Seite. Wie lange das auch dauern mag.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • omfg sag ich da nur und richtig so "banned"!!!! spasti ?

    naja viell post ich das auch nur aus angst ......... :-) neeeeeeee scherz...

    das denkmal steht ja schon und ihr seid für mich die größten!

    Zitat

    1. rl geht vor
    2. alle aktuellen sachen kommen von den admins und noch ein großer teil der andern uploads (guck doch im backup nach)
    3. "zig" = 2 ?
    4.hast ja voll die ahnung bei den kosten



    vorallem punkt 1 ist wichtig und ich bin froh dass es überhaupt so seiten gibt bzw es nur eine wirkliche gibt auf der solche rießen möglichkeiten entstehen serien runterzuladen!!! weiter so und lasst euch wegen einem solchen spasti net ärgern!!!

    "Wichtigste ist hinterher ein stabiler Server und eine stabile Seite" stabil ftw!!! :-D

  • 2 post im board und dann gleich ein text von 50 zeilen was ihm nicht gefällt..


    junge warum besucht du erst das board ?
    versteh ich nicht so ganz..


    Zitat

    und dass ihr überhaupt was zahlen müsst is mir ja ma n wunder... wie oben schon geschrieben.. n server gibtz gratis,... und scripte gibtz entweder kostenlos... oder werden selbst programmiert.. oda wie seh ich das?!


    wie ich das sehe endstehen für so einen server doch schon ein paar kosten ..
    50 euro sollte er schon kosten im monat sonst kannste ihn gleich wieder knicken...
    und selbst scripte für datenbanken schreiben ?
    wie schon geschrieben gibt es auch leute die arbeiten müssen ..


    würdest du das auch machen würdest du verstehen das man nicht sein ganze zeit mit sowas verbringen kann ..
    wo wir auch schon wieder beim anderen thema wären :D


    Zitat

    Ach.. moment ma.. eins hab ich noch... wer hat sich eigendlich dieses vollkommen hirnlose script da ausgedacht...
    wozu man überhaupt so ne verschlüsselungsseite brauch versteh ich nich.. ich mein.. man kommt auch so locker an die links ran.. das is wohl nur fürn downloadcounter.. oda damit die leute länger auf eurer seite verharren.. Wa?!


    das script hat sich der dulli ausgedacht der nicht wollte das alle files gleich wieder gelöscht werden und du schön lange saugen kannst ...


    ohh man


    echt lachen oder heulen .. mann frau weiss es nicht..

  • Zitat von Chrissi;6004

    so.. zum einen, find ich es voll ätzend,.. dass die seite down is... ich meine,.. wo is denn das problem,.. sich da ma schnell n neuen server zu holen,.. und die page ma schnell zu verlagern?? hÄ?? aber nein... da müsste ja dann die ganze werbung umgemeldet werden... so.. ich mein,.. es gibt im internet unmengen von seiten,.. wo kostenlose server angeboten werden.. warum nich einfahc ma einen nehmen..


    Klar. UN-MENGEN! Werden einem praktisch aufgezwungen! Genau wie dieses Geld, daß man permanent hinterher geworfen bekommt...


    Zitat von Chrissi;6004

    So... dann zweitens... wat für scripte müsst ihr denn bitte zahlen??? und dass ihr überhaupt was zahlen müsst is mir ja ma n wunder... wie oben schon geschrieben.. n server gibtz gratis,... und scripte gibtz entweder kostenlos... oder werden selbst programmiert.. oda wie seh ich das?!


    Definitiv falsch. Was soll man da noch groß zu sagen?


    Zitat von Chrissi;6004

    Naja.. das wärs dann ma.. ich bin grad nur etwas genervt.. dass ihr es nich auf die reihe kricht die seite wieder on zu machen.. damit ich mir hier weiter meine serie ziehn kann...


    Sag mal, merkst du eigentlich nicht, wie anmaßend und bescheuert das klingt?


    Zitat von Chrissi;6004

    Ach.. moment ma.. eins hab ich noch... wer hat sich eigendlich dieses vollkommen hirnlose script da ausgedacht... bei dem man nach dem klick auf download erstnochma n code abschreiben muss?? hä... da sizz ich knapp ne stunde dran,.. bevor ich alle links zu einer serie gecrackt hab -.- dat geht mir ja sowat von aufn keks.. als wenns nich reichen würd,.. wenn man als premiumuser warten und so n beschissenen code abschreiben muss.. nein,.. muss mans aufa seite auch nochma... (ganz davon ab ich hab premium.. aber geht hier ja ums prinzip)... wozu man überhaupt so ne verschlüsselungsseite brauch versteh ich nich.. ich mein.. man kommt auch so locker an die links ran.. das is wohl nur fürn downloadcounter.. oda damit die leute länger auf eurer seite verharren.. Wa?!


    Keine Angst, es wird immer Dinge geben, die du nicht verstehst. Sieh das hier einfach als kleinen Teil eines riesengroßen Ganzen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ich kann einfach nicht glauben was ich hier lese. Und dabei dachte ich, Kindergarten würde nur bei Karibik stattfinden.
    Was ich hier so lese, ist wirklich Deutschland in Reinkultur: Jammern auf hohem Niveau. Es reicht den Bürschchen nicht, dass sie alle Serien, die man sich nur wünschen kann, für lau aus dem Netz ziehen können, nein, es soll bitte auch rund um die Uhr und immer mit der besten Geschwindigkeit stattfinden.
    Wo leben wir eigentlich? Aber jetzt weiß ich Bescheid. Meine Freundin leiht mir immer ihr Auto, wenn ich es brauche. Ich muss nicht mal den Sprit zahlen. Aber was für eine Frechheit von ihr, dass ich es mir auch noch selbst holen muss. Die Alte könnte es mir doch bitte vor die Tür stellen, oder was? Ist doch das Mindeste!


    Nee, im Ernst. Ich möchte mich an dieser Stelle all denen anschließen, die hier schon für die Betreiber in die Bresche gesprungen sind, auch wenn es traurig ist, dass man das überhaupt muss.
    Ich finde die Seite 1a. Das ist die geilste Seite, die man sich nur vorstellen kann. Natürlich nerven mich die Pop-Up-Ads und ich finde es auch schade, wenn die Site down ist. Ich verstehe auch nicht viel von der Arbeit, die ihr habt, Scripts und Hosts und Server und wat weiß ich. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass da verdammt viel Arbeit drin steckt.


    Wem das alles nicht passt soll sich bei seinen Eltern beschweren und sich ein neues Spielzeug wünschen. Ansonsten aber gefälligst den Betreibern den nötigen Respekt zollen.


    Und noch was: Von wegen Geld verdienen. Ich finde es erstaunlich, wie viele gute Menschen sich hier über's Geld verdienen beschweren. Ihr wollt bestimmt kein Geld für eure Arbeit haben, wenn ihr überhaupt schon einer nachgeht, oder? Aber ihr habt Recht:
    Geld ist der Teufel. Also bitte liebe serienjunkies: Hört auf mit der Werbung und mit dem Geld verdienen. Und lasst eurer laufenden Kosten lieber von denen finanzieren, die sich hier so lautstark beschweren. Denn bei den Ansprüchen, die die haben, sind sie sicher bereit, auch ein paar Euro dafür zu zahlen, oder ihr Quengelheinis?
    Ich habe fertig.

  • Beim geschriebenen Wort ist das so eine Sache mit der Ironie. Entweder man muss es so gekonnt schreiben, dass es jedem klar wird, das nennt man dann auch Satire oder Kolumne. Oder man setzt ein kleines Satzzeichen, Anführungsstriche oder sonstwas. Einfach nur eins zu eins das wiederzugeben, was man ironisch kritisieren will, und hinterher sagen "war doch nur Spaß" klappt, wie man sieht, meistens nicht.

  • chrissi hat schon teilweise recht, ihr verdient sicherlich mehr mit ads als ihr ausgebt
    na ja werbung stört mich nicht wofür gibts adblock

  • jo weil man auch mit ads so gut geld verdient wenn die seite keine klicks bekommen und alle, die von den geldgieriegen admins hier reingestellte offline version verwenden


    wenn andere seiten down sind gibts da eine offline version ?
    nie .. die admins werden euch was husten weil ja damit kein geld zu verdienen ist , wenn alle die offline version nehmen ...



    schon alleine dieser punkt zeigt das wir es hier mit ordenlichen admins zu tun haben, deren euer wohl ( download ) am herzen liegt, und nicht in dem geldbeutel..



    ok das forum mit layer ads halte ich auch allerdings für gammel
    aber irgendwo her muss ja das geld kommen für nen vernünftigen server ..


    und das die nicht gerade billig sind wenn man einen kick sicheren haben will, merken viele andere seiten scheinbar jetzt auch ..


    sach nur euroacces in den NL

  • Zitat

    wie ich das sehe endstehen für so einen server doch schon ein paar kosten ..
    50 euro sollte er schon kosten im monat sonst kannste ihn gleich wieder knicken...
    und selbst scripte für datenbanken schreiben ?


    50? ?^^ bissle mehr ist das schon :-)



    Zitat

    sach nur euroacces in den NL


    tja ansonsten keine idee, nur das der benätigte server/traffic uns mal eben 200? kosten würde... des weiteren wurden wir von euroaccess rausgeworfen


    Zitat

    Nun ist Montag der 16.April wo ist den die Seite???


    tja unser hoster hat uns versprochen, den server am 16. april aufzusetzen ;) heut ist der 16. aber noch ned um :D außerdem ist serienjunkie temporär weg, und ich muss alles allein machen



    mfg root

  • @ chill
    ein user hat die offline version hier reingestellt und außerdem sind nur ein bruchteil der user hier im forum und benutzen die
    sorry aber du hast anscheinend keine ahnung :rolleyes:


    und ich will die admins nicht kritisieren aber ihr führt euch hier auf als wären die götter


    und ban mich wenn du willst root :rolleyes:

  • ich habe also keine ahnung ..


    ok .. fass dir mal zwischen die augen .. stück tiefer .. passt ..


    wenn die admins hier es nicht wollen das man die off version verwendet wäre der thread wohl schon wieder geschlossen ohne ein download link ..


    da ich kein admin mod bin ich kann ich leute auch nen bisschen vorscher anfahren wenn sie zu dumm sind.. mich dürft ihr dann natürlich auch anmachen wenn ich mal falsch liege ..


    aber deine aussage :

    Zitat

    aber ihr führt euch hier auf als wären die götter


    bitte mal mit quelle .. beide admins sind in meiner ansicht noch recht human und ruhig .. ich wäre schon lange ausgerastet ...



    @ chrissi ... und noch mehr .....


    @ root .. genau das meinte ich mit euroacces .. hiess die sind kicksicher , viele seiten merken aber die tage das sie es wohl doch nicht sind ..


    koennt froh sein das die euch so früh gekickt haben :D