Fakewarnung - Prison.Break.S03E14.HDT V.XviD-XOR

  • Vorsicht an alle, die denken, die 3. Staffel von Prison Break hätte auch 22 Folgen wie die ersten beiden Staffeln.


    Die Datei Prison.Break.S03E14.HDTV.XviD-XOR ist nicht die 14 Folge der 3. Staffel, sondern eine Fakedatei, die euch dazu verleiten soll, einen Trojaner der sich als Codec ausgibt zu installieren.


    Es wäre schön, wenn die Admins die Prison Break Seite abändern könnten, um deutlich zu machen, dass die 13. die letzte Folge der Staffel ist.


    Leider sind ja sehr viele Fragen offen geblieben und offene Rechnungen nicht beglichen, so dass viele Fans sicherlich, wie ich heute wie die Geier auf die 14. Folge gewartet haben.


    Die gibt es aber nicht also back to Reallife ihr Hobby Knastrologen oder sucht euch ne neue Serie zum mitfiebern. Natürlich nur bis zur 4. Staffel von Prison Break

  • Zitat von smizz;57780

    Bei uns gehts bis zur 13. Folge. Was soll da jetzt geändert werden?


    ich hab auch hier bis zu 13. Folge geladen, aber leider dachte ich es gäbe eine 14. Folge, weil die vorhergegangenen Staffeln 22 Folgen hatten.

  • Naja, du hast es vielleicht nicht gewusst, aber es ist durchaus nicht unüblich, dass die Summe der Folgen einer Staffel variieren. Heroes-Fans kennen das ebenfalls, und auch andere Serien die vom Streik betroffen waren starten frisch in neue, volle Staffeln (oder sind einfach gestorben).


    Die Fakes von aktuellen Episoden tauchen immer wieder auf. Auf gut sortierten Seiten werden sie aber nie erscheinen, somit sind die SJ-Jünger sicher. ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Irgendwie motiviert der Streik nicht wirklich, die abgebrochenen Staffeln zu schauen. War schon bei Heroes leicht genervt, wegen dem etwas raschen Ende. Ich weiss jetzt gar nicht, ob Prison Break noch weiter geht. Die Einschaltquoten der 3. Staffel sollen ja nicht so der Hammer gewesen sein.