WER ist eigentlich

  • Zitat von Ciddie;5419

    der hat auch bis vor 2 wochen n paar jahre bei GZSZ mitgspielt :D


    nur deshalb hab ich manchmal reingehört und mich an der stimme erfreut ^^

  • Naja, aber die Texte aus GZSZ sind ja nicht mal annährend so intellektuell anspruchsvoll wie bei House oder? Wann hörte man denn bitte schonmal bei GZSZ Herrn Klaus-Dieter Klebsch von Lupus reden? :-) :-)

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • das liegt daran, das es vershciedene drehbuchautoren sind, die gzsz autorren schreiben für ihre leute kurze sätze, die simpel sind, und bei dr,house is es halt bissen weiter hergeholt, intelektueller heisst das glaube ich ;-)


    also mir is house lieber als diese vorabend shcnulze, zudem issed eh egal wer die leute spricht, man versucht bissen an dieoriginale ran zu kommen schätz ich ma

  • Zitat von candyman;7537

    man versucht bissen an dieoriginale ran zu kommen schätz ich ma


    Jo, könnter ja mal mit den englischen Folgen vergleichen :) Es gibt nur wenige Serien wo das nicht der Fall ist. Einer davon ist z.B. Scrubs :) Da hab ich mit den deutschen Folgen angefangen und ich kann mir die englischen Stimmen echt nicht antun. Die Serie ist eh nur gut wegen Dr. Cox und dem Hausmeister aber die schlimme deutsche Stimme von John Dorian ist auf englisch unertragbar :)


    Ansonsten wirds halt immer versucht aber manchmal ist das echt nen Schuss in den Ofen [Anke Engelke (Simpsons)] ;D

  • Ich denke, das Problem bei der Stimme von Marge Simpson (auch wenns eigentlich nich in den drHouse Thread gehört) is, dass wir einfach die alte Sprecherin von Anfang an gewohnt waren. Deshalb fällt es schwer diese jetzt nachgemacht zu ertragen.


    Ich denke, wenn Greg auf einmal ne neue Stimme hätte wäre die Serie auch irgendwie "anders" ohne zwangsläufig schlechter zu sein. Aber im Endeffekt läufts sowieso darauf hinaus wenn die Synchronsprecher mittendrin wechseln.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Naja, sooo intellektuell sind die Dialoge jetzt auch nicht. Viele Dinge sind falsch / schlecht recherchiert / unrealistisch.
    Aber ich gucke auch nicht House um mich weiterzubilden oder so, also ist es mir egal.


    Wollte das nur mal gesagt haben, nicht das jemand denkt, bei House wär alles realistisch und medizinisch richtig.