DVD Recorder

  • Hi,


    also mein dvdrecorder ist derzeit irgendsoeinteil welches jenes mal gedenkt aufzunehmen und dann nimmer abspielt oder ähnliches. Also ist es Glückssache ob ich die Sachen danach habe, oder nicht.


    Nun möchte ich mir einen kaufen der zuverlässiger ist.
    Er sollte nur günstig sein. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht.


    Danke euch jetzt schon.

    to do is to be, to be is to do, do be do be do

  • Also meiner ist Philips!!!Beim ersten hatte ich nach nem halben Jahr Probleme mit der Aunahme!!Hab mich dann einige male ordentlich beschwert und gemeckert,und dafür hab ich dann ein neues Teil bekommen....Der läuft jetzt seit über 1 1/2 Jahren optimal!!Hatt nur mit manchen Divx Filmen Probleme,die ich mit Clone DVD Mobile umgewandelt hab..Weiss leider auch net warum!!!

  • Ich hab auch nen Panasonic, der ist so leise, da musste manchmal echt 2x gucken, ob der überhaupt läuft.


    Was willste denn für ne Ausstattung: mit HDMI? Mit USB Anschluss? DVD Recorder mit Festplatte- oder einen wo Du direkt auf DVD aufnehmen kannst? Oder einen Twin Receiver mit DVD Recorder,d.h. 1Programm gucken, das andere aufnehmen, wobei Du auch 2 Leitungen brauchst)? Schon mal Gedanken über die Festplattengröße gemacht? Meiner Meinung nach reichen 160GB, sonst wird es zu unübersichtlich. Fragen über Fragen....