Teilweise keine Brechtigung zum Erstellen eines Themas

• Hallo, ich habe wohl keine Berechtigung zum Erstellen eines Themas in der Rubrik "Supportforum (Serienjunkies) - > Suche Serie (Requests) und -> Downloadprobleme"

Könnte man mir da eine Berechtigung geben?

THX

• Wie ist das denn dann gedacht? Sollen Requests für nicht auf der Main eingetragene Serien gar nicht gemacht werden? Falls ja, wieso nicht? Oder falls das doch erlaubt ist, wohin damit? Ich hab einfach Angst, wenn ich so einen Wunsch einfach in Downmeldungen / Uploader ohne eigenen Thread poste, dass ich dann gebannt werde.

Ich würde ja empfehlen, einen Sticky zu machen, in dem steht, wohin man was posten soll, und das unbenutzbare Unterforum "Requests" erstmal unsichtbar zu schalten (um der Verwirrung vorzubeugen) und stattdessen einen Sammelthread "Requests" anzulegen.

• Hallo,

ich kann weder bei "Suche Serie" noch bei "Downmeldungen" ein neues Thema eröffnen. Woran liegt das?

Ich suche zwei ältere Serien, von denen ich weiß, dass es sie früher gab. Wo kann ich denn dies jetzt melden?

LG

Cindy

• Suche nach serien ist im moment hier nicht erwünscht,bei offline einer serien hier melden Uploader ohne eigenen Thread