HackerBoy0412 Wird es trotzdem noch fertig gemuxxte Staffeln von dir zum Download geben? Oder dann ""nur"" die Tonspuren?
Simpsons Staffel 30
- HackerBoy0412
- Closed
-
-
Es ist halt viel Arbeit für ich das alles zu muxxen, und ich bin noch mit anderen Projekte beschäftigt.
Kannst ja einfach das TSCC Release laden und die Tonspuren hinzufügen mit Mkvtoolnix oder Avidemux
-
Passt das eigentlich auch auf die irgendwann zuvor angesprochenen 1080p-Releases?
-
Passt das eigentlich auch auf die irgendwann zuvor angesprochenen 1080p-Releases?
Wenn du das Release auf 25 fps beschleunigst, sollte das passen
-
Nichts beschleunigen, die Tonspuren auf D+ sind schon 23,976fps, passt so drauf egal ob 720p oder 1080p
-
Dann passen die aber nicht auf das TSCC Releases, die haben alle 25 fps.
-
Dann ist das TSCC Release fehlerhaft
-
Dann ist das TSCC Release fehlerhaft
Bin gespannt auf die Tonspuren um das heraus zu finden, ob Disney die Tonspuren neu
auf 23.976 FPS angepasst wurden, oder Diesney+ diese in falscher Tonhöhe
anbietet. Die TV Ausstrahlung und DVD Veröffentlichung erfolgte definitiv im
Pal, also synchronisiert in 25 FPS. Eventuell hat TSCC den Fehler behoben, aber
das sind nur Mutmaßungen. -
Ich schick jedem Morgen eine Test Folge, dann könnt ihr überprüfen ob der Ton ok ist.
-
Ich habe leider einen Schrott-PC, was das anbelangt. Aber vielleicht kann mir ja dann Doni wenn er es fertig hat gemuxxt schicken?
Ich hab nur ne HDD und 8GB Arbeitsspeicher, da mein Gaming-PC vor ca nem Monat hops ging durch nen Blitzschlag. -
Als Marge und Homer Grampa verlassen, um auf die Kinder aufzupassen, lösen einige kleine grüne Armeemänner eine PTBS-Episode aus und schicken die Familie auf eine Reise in Grampas Vergangenheit, als er ein Spielzeugmodell der Nachkriegszeit war. Ich möchte auf meinem Gaming Stuhl sitzen und mir diese Serie ansehen.
-
Fc_Bayern
Closed the thread.