HackerBoy0412 ich wäre auch interessiert die Folgen mit 5.1 zu haben. Hab mich gestern schon gewundert, dass irgendwer die Staffeln hochgeladen hat.
Gibts übrigens schon was neues wegen der 18. und 19 Staffel? Lg !
HackerBoy0412 ich wäre auch interessiert die Folgen mit 5.1 zu haben. Hab mich gestern schon gewundert, dass irgendwer die Staffeln hochgeladen hat.
Gibts übrigens schon was neues wegen der 18. und 19 Staffel? Lg !
Noch nicht, habe nur S01-12 als 720p WEB-DL und muss für jede einzelne Folge die Tonspur laden was lange dauern kann.
Musst du jetzt sagen, ob du Lust drauf hast uns ne 5.1 Version zu machen. Falls nicht, dann werde ich mich mit 2.0 auch zufrieden geben.
Wills nur wissen, da ich mir dann doch nen Zugang bei Turbobit kaufen müsste, um die TSCC Release's laden zu können.
Weiß man welche Tonquelle genommen wurde bei dem TSCC Release? Nicht dass sie von Prosieben ist
TSCC haben die von D+ benutzt aber nicht 5.1, werde ich aber machen.
Alles klar. Dafür warte ich gerne.
TSCC haben die von D+ benutzt aber nicht 5.1, werde ich aber machen.
Ich würde auch 5.1 bevorzugen. Top!!!
Es gibt von TSCC nun Staffel 1-12 als 720p WEB-DL, jedoch nur mit 2.0 Ton, hat von daher jemand noch Interesse an 5.1 oder macht das kein Unterschied?
Auf der Main finde ich aber Staffel 3 nicht.
Habe auch aber lieber die 5.1 von D+
laufen die folgen eigentlich zensiert/unzensiert bzw geschnitten/ungeschnitten auf disney plus?
gerade die älteren staffeln hatten wenn ich mich nicht irre den ein oder anderen "rassistischen" joke (zb mit apu und indien) da könnte disney heutzutage evtl allergisch reagieren
Naja normalerweise dürfte da nichts sein, wäre sonst schon irgendwo in den Medien gewesen, dass die dort die Simpsons zensiert haben.
Wenn Disney schon die Simpsons anbieten, dann müssen sie wissen, dass sie öfters mal über die strenge ziehen.
Also meines Wissens und auch laut Recherchen wurde nichts zensiert, bis auf die 1. Folge der 3. Staffel ( Die Geburtstagsüberraschung ),
die gibt es nicht auf Disney+ wegen Michael Jackson und so. Aber gut, solang nur diese fehlt, kann ich damit leben.
Es gibt von TSCC nun Staffel 1-12 als 720p WEB-DL, jedoch nur mit 2.0 Ton, hat von daher jemand noch Interesse an 5.1 oder macht das kein Unterschied?
sehr sehr gerne 5.1 Version.
es berichtete manch einer das in der folge 20 zu staffel 6 "25 windhundwelpen" folgende szene entfernt worden ist:
und zb s13e03 "homer und moe st. cool" der joke bei min 2:10 entfernt worden ist...
hab mir die folgen geladen um mir selbst ein bild zu machen, ob die behauptungen stimmen und kann entwarnung geben, szenen und gags sind 1:1 wie auf der dvd vorhanden.
5.1 Ton hätte ich auch gerne, aber da ich jetzt schon die TSCC Releases von der Main lade/geladen habe, würden mir die seperaten Tonspuren zum dazu muxen vollkommen reichen...
Gibt es den von den Staffeln 13 bis 23 auch HD Versionen? Auf der Main ist alles nur in SD, aber da sollte es doch bestimmt auch brauchbare Releases geben, oder?
5.1 Ton hätte ich auch gerne, aber da ich jetzt schon die TSCC Releases von der Main lade/geladen habe, würden mir die seperaten Tonspuren zum dazu muxen vollkommen reichen...
Gibt es den von den Staffeln 13 bis 23 auch HD Versionen? Auf der Main ist alles nur in SD, aber da sollte es doch bestimmt auch brauchbare Releases geben, oder?
Schreib mir eine Email, wegen den Tonspuren
Wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge? Liebe Grüße =)!
Wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge? Liebe Grüße =)!
Kamm noch nicht weiter, bin mit 2 Staffeln schon fertig, dauert noch
Ja dann läufts ja, wenn du schon 2 fertig hast :). Nur kein Stress
Hat sich etwas durch die Aufhebung der Bandbreitenreduzierung am 29 Juni bei Disney+ bezüglich der vorhandenen Simpsons Tonspuren geändert?
Nein, sind weiterhin 5.1 256kbits maximal
Wäre es in Ordnung wenn ich euch per Email nur die Tonspuren zukommen lasse, dann könnt ihr diese selbst mit den Releases Muxxen, ist auch alles Synchron dann.
Klar, gerne und vielen lieben dank dafür