glaube er meint den auf dem board und nicht den auf der main
btw. willkommen im forum
glaube er meint den auf dem board und nicht den auf der main
btw. willkommen im forum
am besten wäre es, dass komplette angebot auf 3 verschiedenen hoster (weitere mirror auf andere hoster sind dann zugabe) zu haben.
man darf nicht den fehler der vergangenheit machen und sich nur auf einen haupthoster verlassen, sollte dieser in probleme geraten erlebt man hier schnell ein share-online reloadet.
filer ist zb ein haupthoster (imho ein mieser hoster, aber gut)
müsste man noch 2 finden und andere hoster wären wie gesagt zugabe (mirror nr 4, 5 ..ect)
ddl aka ddownload könnte ich mir zb gut als nr 2 vorstellen, da sich hier viele einen account zugelegt haben, nach dem so down.
die nr 3 machen turbobit und rapidgator unter sich aus... wobei auf der main viel auf turbobit gehostet ist... ergo steht die nr 3
meinungen?
Walker, Texas Ranger
es berichtete manch einer das in der folge 20 zu staffel 6 "25 windhundwelpen" folgende szene entfernt worden ist:
und zb s13e03 "homer und moe st. cool" der joke bei min 2:10 entfernt worden ist...
hab mir die folgen geladen um mir selbst ein bild zu machen, ob die behauptungen stimmen und kann entwarnung geben, szenen und gags sind 1:1 wie auf der dvd vorhanden.
laufen die folgen eigentlich zensiert/unzensiert bzw geschnitten/ungeschnitten auf disney plus?
gerade die älteren staffeln hatten wenn ich mich nicht irre den ein oder anderen "rassistischen" joke (zb mit apu und indien) da könnte disney heutzutage evtl allergisch reagieren
L.A. Heat
hat einer schon erste erfahrungen mit blu-ray disc's gemacht?
sind die besser als cd's bzw.dvd's?