Wann werden denn die restlichen Folgen von der 30. Staffel der Simpsons hochgeladen? Mittlerweile sind ja 15 online, aber Disney müste laut Medien ja die komplette 30. Staffel drin haben oder?
Ist doch.
Wann werden denn die restlichen Folgen von der 30. Staffel der Simpsons hochgeladen? Mittlerweile sind ja 15 online, aber Disney müste laut Medien ja die komplette 30. Staffel drin haben oder?
Ist doch.
HackerBoy0412 der HDTV Rip ja :D. Ich meinte ja die Disney+ Version mit dem 5.1 Sound. Den hat nur THX bzw GDR immer hochgeladen.
HackerBoy0412 der HDTV Rip ja :D. Ich meinte ja die Disney+ Version mit dem 5.1 Sound. Den hat nur THX bzw GDR immer hochgeladen.
Mal ehrlich, was soll der 5.1 Ton bei den ganzen Zeichentrickserien bringen?
Richtig gar nichts, es reicht ganz normaler 2.0 Ton da aus den Surround Kanälen eh so gut wie kein Ton kommt, selbst Real Serien nutzen kaum die hinteren Surround Kanäle.
Klar es gibt ein paar ausnahmen aber bei Zeichentrickserien ist 5.1 vollkommen unnütze.
LG
Wollte trotzdem mal fragen ob die Staffel 30 von GDR noch vervollständigt wird?
Bisher gibt es ja nur Folge 1-15, mir geht es um die deutschen Einblendungen die GDR immer hat.
LG
Die Fassungen von GDR stammen von iTunes und dort wurde bisher nur bis Folge 15 veröffentlicht. Aber selbst das ist viel, denn normalerweise werden da immer nur die bisher von ProSieben ausgestrahlten Folgen veröffentlicht und dort wurden bisher nur 12 gezeigt. Ich gehe davon aus, dass das nur an sehr kurzfristigen Programmänderung von ProSieben lag, dass die drei Folgen mehr schon verfügbar sind. D.h. ich denke, es geht bei iTunes (und somit auch bei GDR) erst weiter, wenn ProSieben weitermacht. Die Fassungen von Disney+ haben keine deutschen Einblendungen.
Das ist ja auch dumm, dass Disney+ keine deutschen Einblendungen macht haha. Das ist übrigens auch ein riesen Pluspunkt an GDR's Versionen.
Vorallem singen die Simpsons hin und wieder & mein englisch ist nicht das Beste :D!
Das ist ja auch dumm, dass Disney+ keine deutschen Einblendungen macht haha. Das ist übrigens auch ein riesen Pluspunkt an GDR's Versionen.
Vorallem singen die Simpsons hin und wieder & mein englisch ist nicht das Beste :D!
Deutsche Untertitel Einblendungen gibt es bei Disney+
Auf Disney+ gibts ja auch den Kurzfilm über Maggie Simpson. Den könnte man auch uppen :D.
HackerBoy0412 das weiß ich nicht, laut JimmyBMurphy gibts keine Untertitel. Ich selber habe kein Disney+.
Auf Disney+ gibts ja auch den Kurzfilm über Maggie Simpson. Den könnte man auch uppen :D.
HackerBoy0412 das weiß ich nicht, laut JimmyBMurphy gibts keine Untertitel. Ich selber habe kein Disney+.
Doch, Untertitel gibts auf jedenfall, nur keine Hardcoded.
Es ging um Einblendungen, nicht um Untertitel. Untertitel gibt es bei Disney+ natürlich. Bei iTunes werden die deutschen TV-Master verwendet, bei denen Einbledungen in deutsch in passenden Schriftarten sind. Bei Disney+ werden die US-Bildmaster verwendet, bei denen alle Einblendungen zusätzlich über Untertitel übersetzt werden, wie auch meistens bei Netflix.
Die Fassungen von GDR stammen von iTunes und dort wurde bisher nur bis Folge 15 veröffentlicht. Aber selbst das ist viel, denn normalerweise werden da immer nur die bisher von ProSieben ausgestrahlten Folgen veröffentlicht und dort wurden bisher nur 12 gezeigt. Ich gehe davon aus, dass das nur an sehr kurzfristigen Programmänderung von ProSieben lag, dass die drei Folgen mehr schon verfügbar sind. D.h. ich denke, es geht bei iTunes (und somit auch bei GDR) erst weiter, wenn ProSieben weitermacht. Die Fassungen von Disney+ haben keine deutschen Einblendungen.
Ok danke für die Info.
Am 28.05.20 werden die alten Folgen in 4:3 hochgeladen in Disney+. Jetzt könnte man die Staffel 18 und 19 endlich auf HD uppen, da genau diese beiden Staffeln nicht als BluRay rauskamen. :3
https://www.gaming-grounds.de/…ch-im-mai-in-original-43/
Nicht nur Staffel 18 und 19 sondern auch Staffel 1-12 gibt es ja nicht in HD
Ich hab 1-12 auf HD. Die hat hier auf Serienjunkies mal wer bereit gestellt gehabt. Von den Amy-BD's soweit ich noch weiß.
Ist kein HD habe die selber die Quelle war die Ami Remastered DVD und beim convertieren wurde halt ne HD Auflösung genommen mehr nicht.
Weiß einer wann die 4:3 Fassung bei D+ freigeschaltet werden?
Bei mir sind sie noch immer 16:9.
https://www.mobiflip.de/shortn…sney-simpsons-4-3-format/
Laut dieser Seite ab heute? Hab leider kein Disney+, deshalb kann ich das nicht sagen
Die schrieben auch, dass es erst in Deutschland ab heute Abend passieren kann, da alles ja von der USA ausgeht.
https://www.mobiflip.de/shortn…sney-simpsons-4-3-format/
Laut dieser Seite ab heute? Hab leider kein Disney+, deshalb kann ich das nicht sagen
Die schrieben auch, dass es erst in Deutschland ab heute Abend passieren kann, da alles ja von der USA ausgeht.
In den USA ist auch noch kein 4:3
Na geht doch :D! Sind die Staffeln denn auch dann in HD? Würde mich jetzt interessieren. Falls ja, wäre das ja ein riesen Fang :o! Wusste garnicht, dass die Staffel 1 - 12 von hier damals nur auf 720p convertiert wurden.
Staffel 1 gibts nun ein 1080p Release im 4:3 Format