Rapidshare - nun 300 MB möglich

  • Könnte man die Serien nicht neu hochladen, da Rapidshare nun Uploads bis zu 300 MB unterstützt. Dann müsste man die Folgen nicht splitten und der Downloader würde wertvolle Zeit sparen.

  • Erstmal ein Freundliches hallo benutz doch bitte mal die suchfunktion mit deinem titel, dann was hält dich davon ab alle Serien runterzuladen und sie dann nochmal Hochzuladen? achja bei RS.com kannst du sogar 2GB am stück hochladen, allerdings kann man die auch nur als Premium besitzer runterladen.


    So viel Spass bei dem neuen uppen aller Serien ich bin dir jetzt schon Dankbar:p


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;55634

    ....


    So viel Spass bei dem neuen uppen aller Serien ich bin dir jetzt schon Dankbar:p


    greetz :-)


    Nur was nützt das. Von RS.de will doch keiner laden. :-)

  • Zitat von Theodor;55632

    Könnte man die Serien nicht neu hochladen, da Rapidshare nun Uploads bis zu 300 MB unterstützt. Dann müsste man die Folgen nicht splitten und der Downloader würde wertvolle Zeit sparen.



    Hallo


    Verstehe ich nicht


    Mein Downloader braucht gleich viel zeit ob er eine 300 MB in ein File oder in 3 Files herunterladet


    komisch, bei den usernext beklagt sich keiner, obwohl dort die parts noch immer nur 15 Mb haben und zudem fast bei jeden Film noch zirca 120 Mb an unnützem zeug dazugeladen werden muss...


    da ich gerade bei aEton etwas heruntergeladen habe ist es mir aufgefallen


    Gruß Franz

  • Er meint sicher mit Zeit sparen das er anstatt 3 Downloads nur noch einen starten muss aber wenn ich mir den Speed bei RS.de so ansehe würd ich sagen man brauch für die eine Datei weit länger als für 3 auf RS.com. Das Letzte mal als ich bei RS.de etwas geladen habe hatte (vor ca. 2 Wochen) ich einen Download von gerade mal 130 kb/s und bei RS.com hab ich immer ca. 650 bis 780 kb/s.

  • Kann man von ausgehen das er eine Situation als Free User meinte welcher dann ja nur noch einmal 300 und einmal 50 MB ziehen muss statt 3x 100 und 1x 50 wo er dann jeweils nach jedem 100MB File ne Stunde oder so Wartezeit hat. Nur ist der Speed von .de in der Tat so schlecht das man wahrscheinlich selbst mit Wartezeit bei .com nicht viel später fertig ist.


    @ franzl-2: Was sollen bitte die 120mb unnützes Zeug sein? pars


  • Hi,


    den Download der PAR-Files kannst Du aber unterbinden und nur bei Bedarf nachladen.
    Macht eigentlich jedes Tool automatisch nachdem man es in den Optionen eingestellt hat.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von Nejarri;55708

    Kann man von ausgehen das er eine Situation als Free User meinte welcher dann ja nur noch einmal 300 und einmal 50 MB ziehen muss statt 3x 100 und 1x 50 wo er dann jeweils nach jedem 100MB File ne Stunde oder so Wartezeit hat. Nur ist der Speed von .de in der Tat so schlecht das man wahrscheinlich selbst mit Wartezeit bei .com nicht viel später fertig ist.


    @ franzl-2: Was sollen bitte die 120mb unnützes Zeug sein? pars



    wer bitte wartet die wartezeit ab? ok soll ja auch noch leute geben die für ne neue IP ihren router ein und ausstecken. :D

  • Es gibt auch Leute die eine vermeindliche Feste IP haben zb Kabel Deutschland,ISH und Kabel BW wobei zwar auch da eine IP änderung durch Mac Änderung geht das aber durchaus ein wenig aufwendiger ist, wenn man nicht gerade linux hat, und nicht für jeden zu bewerkstelligen ist.


    greetz :-)


    EDIT/ mit Mac ändern ist natürlich spoofing gemeint also Softwaremässig

  • ist bekannt. aber eine dyndns zu besorgen ist trotzdem möglich.


    und: statische IP user haben (normalerweise) schnelles internet. unser haus hat leider keinen TV-kabel anschluss, sonst hätte ich dies auch.


    Kabel-BW ist meiner Erfahrung nach eine dyn.IP zumindest hat ein Kumpel 10mbit mit dynamischer IP.


    ich selbst kenne die probleme einer dyn IP nur zu gut. musste ja neujahr meinem router erstmal beibringen das ich über telekom und nicht telefonica geroutet werden möchte,...

  • Ich hab Kabel Deutschland und kann aus Erfahrung Berichten das ich in ca 2 Jahren gerade mal einen IP wechsel hatte, ohne mein zutun.


    Bin aber dennoch vollstens zufrieden auch wenn ab und zu, so alle drei Monate, mal für ne Stunde das Inet nicht geht.


    greetz :-)

  • mit deiner Anbindung wäre ich auch zufrieden, da würde ich auch mit ner festen IP leben können, den prem acc.'s sind nicht soooo teuer, und mit deinem upload lassen sich auch gut punkte sammeln ;)


    B2Topic: Rapidshare.de, meiner Meinung nach ein unnützer speicher moloch, der nur noch daseinsberechtigung hat da manche eben noch prems haben die dort laufen,... aber die speeds sind bescheiden. und 300mb ist eine unpraktische dateigröße. da die xvid serien entweder ~200mb oder 350-400mb haben ^^
    die 2gb @ rs.com sind nett, aber eben doch nur für prems zugängig (und punkte sammeln fällt dann auch aus wegen "isnicht", und ich bin mir iwie sicher das da 60% der user weg wären, wenn man nur noch mit prem saugen kann. ich würde dann auch wieder in IRC abwandern,...

  • Zitat von TV-SM;55720

    Hi,


    den Download der PAR-Files kannst Du aber unterbinden und nur bei Bedarf nachladen.
    Macht eigentlich jedes Tool automatisch nachdem man es in den Optionen eingestellt hat.


    Gruß
    TV-SM


    Hallo TV-SM


    sorry, so intelligent war ich nicht, habe immer gedacht irgendwie braucht es diese Dateien zum begleiten der Files...


    bei meinen großen download-Volumen spielt das eh keine rolle...


    ich habe ehrlich gesagt schon so viele gleiche Filme heruntergeladen, nur weil der Upper sich verschrieben hat...


    .....Heinz Erhardt Willi wird das Kind schon schaukeln .....
    Gleich
    .....Heinz Erhardt Willi wird das Ding Schon Schaukeln.....


    Betrifft aber kaum dieses Forum...zudem möchte ich keinem Upper was unterstellen, nur weil man selbst recht wenig kann......mann könnte ja suchen , ob es so einem film gab...


    Gruß Franz Ja das Alter :mad: bringt nix gutes