Wie es nach dem Streik weitergeht...

  • :rolleyes:

    Zitat

    "Jericho“ - noch sieben Episoden vorhanden; keine weiteren Produktionsarbeiten in dieser Season;


    Die ersten drei Folgen der 2. Staffel sind auch leider ziemlich schwach... fast so, als wollten sie nicht verlängert werden.


    ;)

    Zitat

    „Heroes“ - Neue Episoden ab Herbst;


    Juhu! Aber erst im Herbst :(


    :mad:

    Zitat

    „Journeyman“ - Produktionsarbeiten eingestellt; Serie gilt als gecancelt;


    Die guten Serien werden natürlich gecancelled, hauptsache die ganze Krimischeisse ohne Stil und Tiefgang läuft weiter...


    :p

    Zitat

    „My Name is Earl“ - für April/Mai sollen acht bis zehn Episoden gedreht werden;


    Bad Earl! Beste Serie seit langem!!!!!!!!!!!


    :confused:

    Zitat

    „Battlestar Galactica“ - Die erste Hälfte der letzten 20 Folgen läuft ab 4. April; die Produktion der zweiten Hälfte beginnt ab März;


    Naja, nach der miesen und langweiligen dritten Staffel wundert's, dass nicht mit nem Movie gecancelled wurde, sondern noch 'ne ganze Staffel kommt.

  • Zitat

    „Pushing Daisies“ - Produktionsarbeiten werden erst im Herbst wieder aufgenommen;


    will net warten ;/


    Zitat

    „Scrubs“ - noch vier Episoden vorhanden; vier weitere Episoden werden wahrscheinlich gedreht (für NBC oder Direct-to-DVD);


    der supergau :/ gerade in der last season so sad ;(


    Zitat

    „Reaper“ - noch drei Episoden vorhanden; für April/Mai sollen fünf bis sechs Folgen gedreht werden;


    hauptsache wird net in der ersten season direkt abgesetzt ;)


    Zitat

    „Nip/Tuck“ - Produktion zur sechsten Staffel soll im Sommer beginnen;


    danke für noch eine staffel mit sean und christian!


    Zitat

    „Chuck“ - nimmt die Produktion erst im Herbst wieder auf;


    eine schande ;/ so lang warten will ich net
    will zumindest n kleines season ende ;(

  • Fox is ja geil, die denken durch die streiks haben sie so viel eingespart, Dr. House scheint das einzige zu sein, woran die Leute interesse haben, lasst und alles andere cancelen.
    Was ist mit Prison Break!!!
    Was ist mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles!!!

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • naja pb find ich jez net so schlimm haben die spannung über die 3 staffeln zwar mehr oda weniger konstant aufrecht gehalten aber die story selber hat doch ganz schön gelitten. wirkt alles leicht wie ein deja vu wenn man die 3te staffel guckt
    wieder ein ausbruch? sind die dann staffel 4 wieder auf der flucht und bei 5 wieder in nem neuen gefängnis?
    naja ende staffel 3 wäre ein guter schlusspunkt find ich!

  • Zitat von fummelmonster;55627

    Fox is ja geil, die denken durch die streiks haben sie so viel eingespart, Dr. House scheint das einzige zu sein, woran die Leute interesse haben, lasst und alles andere cancelen.
    Was ist mit Prison Break!!!



    PB ist nach Folge 13 am Montag erstmal Schluss
    Im Mai soll es ne Entscheidung geben zwecks 4. Staffel
    Aber Schreiber und auch Darsteller sagen das es eine 4. gibt
    Allerdings soll es nix mit Gefängnissen mehr zu tun haben

  • Nun da habe ich jetzt aber mal eine Frage zu. Es kursieren teilweise die gerüchte das die zweite Staffel von Heroes weiter gedreht wird. Eigentlich hat man die zweite staffel ja nach der 11 Episode enden lassen. Gehen die folgen im Herbst jetzt weiter, also folge 12 ++, oder geht es in die dritte runde?