• hey leute,
    wollte mal von allen Las vegas Fans wissen was ihr davon haltet, dass in der 5. Staffel Ed und Mary nicht mehr dabei sind.
    Find das total bescheuert, auch wenn Mary nie viel zu sagen hatte aber totzdem gehören die beiden Personen zu Las vegas.


    Für mich ist die Letzte Folge der 4. Staffel auch irgendwie das Serien ende!!!



    Was meint ihr dazu

  • Soweit bin ich leider auch noch nicht. Häng noch in der ersten Season fest. Hört sich aber net gut an, wenn das so weiter geht. Und der Neue ist dann echt Tom Selleck? Wär zumindest ein kleiner Trost. Werd mich mal schlau machen. Allerdings greif ich nicht gerne vorne weg und nehm mir damit Überraschungsmomente. Aber vermutlich ist das nichts, was man auf Dauer "ignorieren" kann... :-)

  • keine ahung wer das ist...kann sein
    aber ich finde las vegas wird von folge zu folge bzw. von staffel zu staffel immer besser....
    die beste staffel ist die 3,
    und bei der viertel sind die letzen folgen hammer......


    ic hwünsch dir viel spaß...aber für mich ist las vegas somit beendet!

  • Zitat von Malakai;56684

    Wobei ich mittlerweile gehört habe, daß Las Vegas sowieso mittendrin in der Season abgebrochen werden soll. Ist da was dran?


    Die ganze neue Staffel ist schon in den USA gelaufen, also is da nichts dran.

  • Soviel zu den Gerüchten! Offensichtlich war das keins. Naja, es ist nicht so, daß mich das Ende freut. Insbesondere deswegen, weils ja ne coole Serie ist. Aber zumindest komm ich so noch hinterher. Hab ja jetzt "nur" noch 4 Staffeln vor mir....

  • Ein Cliffhanger auch noch? Warum muß man eigentlich immer alles "sofort" abbrechen? Wenn die Studios merken, daß es vorzeitig in Richtung Ende geht, müßte man dem ganzen einen würdigen Abschluß geben. Egal ob dieser für den Einzelnen gut oder schlecht ist. Bei ENTERPRISE war doch dieses Problem auch. Es wurde hopplahopp entschieden, daß es nicht weitergeht. Also hat man die Sache zu Ende gebracht. Anders als geplant, aber ein Ende. Bei Las Vegas scheint jemand hinter den Linien zu sitzen, dem das wohl sch...egal ist! Traurig!

  • Find ich auch schade das es so ein halbes Ende haben soll.Weiss eigentlich jemand wann die 5. Staffel auf Deutsch kommen soll?

  • Zitat von kura;81469

    Find ich auch schade das es so ein halbes Ende haben soll.Weiss eigentlich jemand wann die 5. Staffel auf Deutsch kommen soll?



    Ich hoffe ja,dass FOX Channel sie zigt.Derweil werden die "alten" Folgen dort ja wiederholt. Hoffen wir mal, dass die auch Staffel 5 bringen...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Etwas spät, aber besser als nie. :D


    Zitat von Malakai;56684

    Wobei ich mittlerweile gehört habe, daß Las Vegas sowieso mittendrin in der Season abgebrochen werden soll. Ist da was dran?


    Ja das stimmte. In dem Jahr war der Autorenstreik, weshalb die Staffel mit Folge 19 beendet wurde, aber es waren eigentlich 22 Folgen geplant.