Beiträge von Malakai

    Ho!


    Anscheinend hat wohl bisher leider niemand die Serie zur Verfügung.
    Weiß zufällig jemand, wann und ob sie auf DVD kommt? Zunächst wäre auch nur englisch als Region 1 NTSC ok. Ich hab mich im Netz schon dumm und dämlich gesucht, leider erfolglos.
    Vielleicht hat ja jemand ne Info.
    Danke!

    Die Folge war doch erst neulich im TV dran? Oder? Demnach also 2. Season! Die Folge kann ich aber nicht mehr sicher nennen. Ich denke, in der Folge, in welcher House Cuddy's Haus durchsucht....

    Also, ich hab das nochmal überprüft. Es ist wohl so, daß es sich tatsächlich um einen ca. 5-10 minütigen Rückblick in die Kindheit handelt, welcher original in der 2. Folge sein soll. Demmnach also keine eigene Episode. Diesen "Rückblick" gibt es in französisch mit deutschen Untertiteln. Zumindest hat ein Freund von mir das auf diese Art. Abgesehen davon muß ich mir wohl auch mal die ungeschnittenen Folgen allgemein besorgen. Gibt es bestimmt auch in englisch oder so.

    Mal ne Frage: Hat jemand San Andreas auf PC mit einem Dual oder sogar Quattro Core gespielt? Ich hab zwar diesbezüglich einiges googeln können, aber so richtig hab ich nichts darüber gefunden, ob das Spiel den zweiten Prozessor nun von selbst erkennen müßte oder nicht. Ich kann es nämlich nicht in der oberen Auflösung mit einem Dual Pentium 1,6 spielen.
    Vielleicht kann ja jemand ne kurze Erfahrung berichten? Denn vielleicht stell ich mich nur etwas an....
    Danke!

    Hmm, das mit dem leihen der Konsole hört sich gut an. Da werd ich mal im hiesigen Gamesladen vorbeisehen.
    Barozi, was ist denn gegen die Wii auszusetzen? Ich hab ja keine Erfahrung damit, aber wenn es da was gibt, was man wissen sollte, nur her damit.
    Sollte ich sie mir doch mal kaufen wollen, will ich alle Pro und Kontra kennen :-)

    Ein Cliffhanger auch noch? Warum muß man eigentlich immer alles "sofort" abbrechen? Wenn die Studios merken, daß es vorzeitig in Richtung Ende geht, müßte man dem ganzen einen würdigen Abschluß geben. Egal ob dieser für den Einzelnen gut oder schlecht ist. Bei ENTERPRISE war doch dieses Problem auch. Es wurde hopplahopp entschieden, daß es nicht weitergeht. Also hat man die Sache zu Ende gebracht. Anders als geplant, aber ein Ende. Bei Las Vegas scheint jemand hinter den Linien zu sitzen, dem das wohl sch...egal ist! Traurig!

    Mich würde mal interessieren, ob sich hier einige Star Wars Fans oder zumindest Interessierte aufhalten, die auch noch Star Wars zocken und sich seelisch und moralisch schon mal auf The Force Unleashed vorbereiten.
    Ich bekomm die Krise, wenn ich TFU sehe und weiß, ich kann es nicht spielen. PC zu schwach und Konsole zu alt. Ich steh schon in den Startlöchern um mir ggf. eine Wii zu leisten. Und das nur wegen dem Spiel.
    Oh Mann, manchmal kotzt mich meine Armut echt an....:-)
    Wie sieht es da draußen bei euch so aus?

    Hat schon mal jemand den Superman-Mod bei San Andreas benutzt? Ist ein netter Spaß....
    Außerdem würde mich mal interessieren, was besser kommt. San Andreas oder Vice City? Gibt es da Meinungen?

    Soviel zu den Gerüchten! Offensichtlich war das keins. Naja, es ist nicht so, daß mich das Ende freut. Insbesondere deswegen, weils ja ne coole Serie ist. Aber zumindest komm ich so noch hinterher. Hab ja jetzt "nur" noch 4 Staffeln vor mir....

    Danke Leute!
    Das mit den wenigen Tagesstunden sollte man wirklich ändern. Seit ich hier runterlade, komm ich praktisch zu gar nichts mehr anderem. Und dabei hab ich wirklich das kleinste DSL, was es gibt...
    Aber egal, da muß man durch!
    :-)

    Hmm....
    Ich werd mich sicherheitshalber noch mal schlau machen, ob du da recht haben könntest. Da waren damals noch Freunde dabei. Mal sehen, ob die das noch genau wissen.
    Aber danke für den Hinweis...

    Hi all!


    Ich hab da mal ne ganz schüchterne Frage:
    Vor einigen Jahren hab ich mal die wirklich allererste Folge von Captain Future gesehen. Also die, in denen seine Eltern umgebracht werden und er als Kind zu Grag und Otto kommt. Ich glaube noch zu wissen, daß die in französisch mit japanischen Untertiteln war oder andersrum. :confused:
    Mich würde interessieren, ob die mittlerweile auf deutsch oder englisch "erhältlich" ist. Ggf. auch mit entsprechenden Untertiteln.
    Evtl. gehört diese Frage dann sogar eher in den Upload-Bereich, wollte aber zumindest mal vorfühlen.
    Danke!

    Wobei ich mittlerweile gehört habe, daß Las Vegas sowieso mittendrin in der Season abgebrochen werden soll. Ist da was dran?

    Soweit bin ich leider auch noch nicht. Häng noch in der ersten Season fest. Hört sich aber net gut an, wenn das so weiter geht. Und der Neue ist dann echt Tom Selleck? Wär zumindest ein kleiner Trost. Werd mich mal schlau machen. Allerdings greif ich nicht gerne vorne weg und nehm mir damit Überraschungsmomente. Aber vermutlich ist das nichts, was man auf Dauer "ignorieren" kann... :-)

    Ja, dafür bewerbe ich mich auch mal. Die neue Serie ist ja ganz nett, allerdings finde ich, daß die alte einen gewissen Charme hatte. Auch wenn es nicht viele Folgen gab, wäre es klasse, wenn man die hier finden könnte.