Rauchverbot: Was ist eure Meinung?

  • Zitat von John;200931

    Ich schrieb ja schon. Tolleranz gehört dazu. Wenn jemand isst würd ich nie ne Zigarette anzünden.


    Es geht zwar genau darum, glaube ich aber, dass die meisten sich für harte jungs/harte kerle halten, und das Wort "toleranz" für schwul und schwach gleichsetzen. wenn man sich an ihnen damit annähern versucht, macht man sie nur noch wütender und tollwütiger (das merkt man von dem ganzen schaum, das neben dem rauch rausspritzt :D)


    natürlich nichts gegen normale zigarettenverbraucher, die es geniessen und nicht aufdringlich konsumieren. Ausserde, habe ich das eine oder andere mal auch geraucht, nur um die andere seite auch mal zu erfahren, und rauchen und geräuchert werden sind echt nicht ein und dasselbe wie ihr alle sicherlich bestätigen könnt. randnotiz: mit zigaretten schmecken erdnüsse gleich viel besser :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Bei uns in Kanada in der Provinz Manitoba gibt es seit einigen Jahren ein Rauchverbot in allen oeffendlichen Gebaeuden / Bars / Restaurants und Arbeitsplaetzen inklusive Firmenwagen. Die Firma in der ich seit 10 Jahren arbeite hat darum keine Kosten geschaeut um seperate Raucher Aufenthaltsraeume mit eigener Belueftung fuer uns bereit zu stellen da hier ueber 50% der Bevoelkerung rauchen.
    An alles wurde gedacht..bloss nicht and den typischen Querulant dem nie was gut genug ist. Er rief dann taeglich mehrmals bei den Behoerden an und beklagte sich darueber das er "Auf dem weg zum Klo an der Tuer zum Raucherraum VORBEI muss" Nach ein paar Tagen hatten die Behoerden genug von dem und verhaengten ein komplettes Rauchverbot. Klasse Sache :( (alles im Namen der Gesundheit)



    Uns wurde aber eine Raucherterrasse zur Verfuegung gestellt. Das Doofe ist bloss das wir in Arbeitskleidung dort nicht hin duerfen , aus sanitaeren Gruenden. Seltsamerweise ist es aber kein Problem mit meinen Arbeitskleidung ueber das halbe Fabrikgelaende zu latschen um Getriebeol zu holen. Oder im Schweinestall im Schweinedreck rum zu stapfen. Logik? NEIN...null Auch wenn man dort mit Arbeitskleidung raus darf frage ich mich wie gesund es ist bei Temperaturen von leicht mal im Winter -40 Grad draussen voellig verschwitzt einen Lungenduebel zu geniessen.
    Meine Meinung zum Rauchverbot ist also wie folgt.. Nichtraucher sollten sich nicht gezwungener massen raeuchern lassen muessen.. aber ich denke das seperate Raucherzimmer zur verfuegung stehen sollten. Damit waere beiden geholfen...ausser natuerlich man muss auf dem Weg zum Thron daran vorbei lol

  • LOL also das ist eine geschichte, die meine total toppt :D


    solche leute gehören gehängt, gefünfteilt und vielleicht auch ganz gemeinerweise geräuchert :D (da sie es anscheinen ÜBERHAUPT nicht ertragen..) Ihm stört wahrscheinlich auch anblick einer zigarette was :D


    solche menschen nennt man auch in Volksmund "machthungrig" denen nicht reicht ein kompromiss einzugehen indem alle was haben.. sie müssen alleine recht haben wie es auch kommt! Ein gleichdenkender hat es wahrscheinlich auch angeordnet dass ihr mit den arbeitsklamotten nicht raus dürft... die beiden lachen wahrscheinlich mit dem arsch weil ihr wegen ihnen jetzt draussen leiden müsst.. obwohl aus der sache gibts auch ein raus, nichtraucher werden :D aber ich hätte auch aus prinzipien nicht aufgehört... was einem nicht tötet macht ihm nur stärker :D


    aber was ich meinte war ernst... solche Menschen gehören eingesperrt, obwohl sie es in ihren winzigen köpfen schon sind...

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Wie Wahr wie Wahr..
    Das mit den Arbeitsklamotten hat aber nen gewissen Sinn da ich in Nordamerikas groesstem Schlachthof arbeite. Da wird nunmal auf Sauberkeit geachted. Es macht bloss keinen Sinn das ich in besagten Klamotten raus zum Arbeiten darf..aber wehe ich rauch eine.

  • eheh ich habe gerade eine Blitzidee bekommen! :D


    vielleicht lässt es sich sogar einführen :D :D so eine art Klarsichtfoleinanzug, das sich leicht anziehen und ausziehen lässt und sogar in eine kleine tascche passt! wen nman dann rauchen will zieht dieses ding kurzerhand an und geht rauchen! :D :D genau weiss ich leider nicht wie diese stoffe in verbindung mit gerüche und rauch steht aber solch dinger müsste man dann wahrscheinlich nicht mehr waschen da sie meine überlegung nach geruchsabweisend sind :D :D An deen sicht ein haufen rauchender mit solchen anzügen muss man sich zwar gewöhnen aber das müsste es wohl wert sein :D :D und es gibt dann keine probleme mit Hygiene! ausserdem sollten die eng sein damit sie schön warm machen :D :D :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch