Videoplayer ARCHOS 605 WiFi 4GB Flash

  • Ich habe mir jetzt den ARCHOS 605 WiFi mit 4GB Flashspeicher zugelegt und bin total begeistert!!!
    Schmeisst eure I-POD's weg und lest selbst hier die technischen Daten!
    http://www.archos.com/products…x.html?country=de&lang=de
    Bezüglich der Kompatibilität kann ich sagen: Ein Zauberkasten, dessen abspielbare Formate enorm sind! Er öffnet sogar PDF-Files zum Lesen!
    Habe bisher kein Videoformat gefunden, welches er nicht abspielt

    Zitat

    MPEG-44 ASP@L5 AVI (bis zu DVD-Auflösung)
    WMV MP@ML (bis zu DVD-Auflösung)
    Mit optionalen Software-Plug-Ins
    - H.264 bis zur DVD-Auflösung und AAC-Sound
    - MPEG-2 MP@ML bis zu 10 MBit/s (bis zu DVD-Auflösung) und AC3-Stereo-Sound (5.1)


    FLV und MOV Dateien werden ebenfalls akzeptiert.
    Durch seine 800x400 Pixel liefert er gestochen scharfe Bilder!!! Nie war die Einbindung eines Gerätes in existierende Netzwerke einfacher!!! 54MBit!!!
    Untertitel im SRT Format... no Probs!!!
    Das zuätzlich erhältliche Zubehör läßt keine Wünsche offen! Dank einer TV-Docking Station dient er auch als Videorekorder, der Dateien als MPEG4 ablegt!!!
    Meiner Meinung nach hat das Teil das Zeug zum Kultgerät und ist das ideale Werkzeug nicht nur für Serienjunkies!!! :-)
    Wer mehr wissen will.. ruhig fragen!!

  • Ich sehe die Vergleichbarkeit zum iPod irgendwie nicht. Sind zwei völlig verschiedene Einsatzgebiete. Der Archos ist zum Filme gucken da, der iPod zum Musik hören. Beide können das jeweils andere eben nicht in gleichem Umfang. Und von den Abmessungen sind da auch noch kleine Unterschiede.


    Der iPod mit 80GB kostet auch gerade so viel wie der Archos mit 30GB.


    Ein schönes Gerät, sicherlich, aber "Äpfel" bitte nicht mit Birnen vergleichen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!