Beiträge von Duli

    Die Links sollten gefixt sein.

    Die kompletten Filenamen der Dateien die off sind wären das nächste mal hilfreicher.

    1 1/2 ist immer noch 5 1/2 weniger als 7 Tage bis zur nächsten Folge. Ob das Sinn macht oder nicht liegt eben daran wie schnell man die aktuelle Folge haben muss. Also machbar wenn man sie unbedingt zeitnah haben will und nicht den passenden Account hat. Man kann die Folgen auch allein aufzeichnen und encoden dann hat man gar keine Wartezeit. Die Folgen auf Filer wurden von einem anderen Uploader auf Filer hochgeladen nachdem die Staffeln vollständig waren. Dann musst du eben warten bis dies auch mit den neueren Folgen passiert.

    Was ist denn das für eine Logik? Du brauchst die Serie nur von den vorhandenen Hostern downloaden, schon hast du sie vollständig.

    Da jede Woche nur eine Folge erschienen ist hättest du genug Zeit gehabt die Folgen Zeitgleich als Free-User bei den Hostern zu laden.

    Fixed

    Ich habe die besagte Datei von beiden hostern geladen und getestet, beide ließen sich ohne Probleme entpacken.

    Es ist leider nahe zu täglich inzwischen dauerzustand :/


    immer wenn ich was laden will, kommt "Error 504 - Gateway time-out" ... es ist SEHR mühsam geworden überhaupt was laden zu können ... sehr schade ...

    Dann stell dir mal vor wieviel Spass es erst macht da die neuen Sachen einzutragen, dafür gibt es leider keine Sonderleitung. ;)

    Nur einmal zur Info. Es ist egal ob der Releasename der Dateiname ist. Die Hoster löschen nicht von sich aus sondern die Links werden verpetzt von Abusetrupps welche die Links sammeln oder auch manchmal von Leuten die sehr viel Langeweile haben.

    Wird auch wegen des geringen Interesses offline bleiben.

    wieder on

    wieder on

    Ist auf DDL wieder online

    Sind auf DDL wieder online.

    Wie ich weiter oben schon schrieb ist die Audio-Source original die untouched von den Szene-Releasen. Dann kommt dein TV nicht mit den AAC-Tonspuren zurecht. Die Szene Release sind untouched WEB-DL.

    Ich kann da leider keine Probleme feststellen, habe mir die SD Folgen extra runtergeladen und auf mehreren Playern getestet. Konnte da keine Probleme feststellen weder am PC noch mit unterschiedlichen Hardware-Playern.

    Evt. macht dein USB Stick Probleme oder der USB-Port an deinem TV. Kannst ja mal nen anderen testen. An den Files konnte ich jedenfalls nichts finden.