Beiträge von Skywinder

    Sind Deine Parts denn alle (bis auf den letzten) gleich groß? Ansonsten den "kleinen" defekten nochmal laden und testen ob es funzt. Wenn nicht wie lovecraft schon schrieb bitte das Downloadprobleme-Formular nutzen.


    Danke :-)

    Ich finde auch, dass es einem den kurzen Blick bzw. die kurze Suche auf der Main wert sein sollte.
    Ein Thread hier im Forum würde schon nach kurzer Zeit recht unübersichtlich werden. Und m.E. sind die Admin's bzw. Mod's auch ohne einen solchen Thread schon recht gut ausgelastet.

    Hallo liebe Serienjunkies!


    Inzwischen ist es wohl mein dritter Thread hier im Vorstellungsbereich. Eigentlich brauche ich mich, zumindest bei den altgedienten Usern nicht mehr vorstellen. ;)


    Da jedoch einige neu hinzugekommen sind, I AM BACK! :-)


    Vor einiger Zeit habe ich mich aus diesem Forum verabschiedet, nach langer, aktiver Zeit, davon etliche Zeit als Mod und S-Mod wegen dem damals miesen Umgangston und dem verhalten einiger User.
    Inzwischen habe ich hier öfter mal wieder reingelesen und festgestellt, dass sich die Wogen wieder geglättet haben, so dass ich hiermit wieder aktiv anwesend bin.


    Noch kurz zu meiner Person... ich bin der Skywinder, z.Zt. 24 Jahre jung. Meine Lieblingsserien sind Supernatural, The Shield, Smallville und viele, viele andere. Als ich hier ankam hatte ich kaum Serien, inzwischen sind es n paar Terrabyte.


    In meiner Freizeit schaue ich dementsprechend gerne Serien, treffe mich mit Freunden und genießen mein Leben. Beruflich bin ich im Management tätig und Nebenberuflich Sanitäter.


    So, wer noch etwas über mich wissen möchte, schaut entweder hier oder hier nach oder fragt mich einfach.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und man liest sich! :-)


    Liebe Grüße


    Euer Skywinder :cool:

    Einer kommt zurück, einer geht... in diesem Sinne wünsche ich Dir alles gute für Deine Zukunft und vielen Dank für Deine bisherige Arbeit!


    Grüße Sky

    Um Himmels willen!! Wenn ich sowas lese, muss ich mal aus meiner "Versenkung" wieder auftauchen.


    Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Jugendarbeit tätig und kenne das Thema Häusliche Gewalt auch zu genüge aus dem Berufsalltag als Sanitäter.


    Die betroffenen Personen wollen meist Grundsätzlich nichts gegen ihre/-n Peiniger unternehmen. Sei es aus Angst vor Liebesentzug, Verlassenwerden oder einfach aus Angst vor weiterer Gewalt.
    Bei Erwachsenen Opfern hilft da oft nur langes, gutes Zureden, aber um Himmels Willen, wenn Du Dir sicher bist, dass da wirklich häusliche Gewalt abgeht, schalte SOFORT das Jugendamt ein. Und nicht anonym. MIT Deinem Namen, anonymen Hinweisen muss zwar auch nachgegangen werden, jedoch werden diese oft nicht Vorrangig behandelt!
    Natürlich möchte der Junge nicht von seiner Mutter getrennt werden, o.ä. Welches Kind will das schon? Jedoch wird das Jugendamt die Mutter dann ganz klar vor die Entscheidung stellen: Kind oder Lover! Und wenn sie sich gegen das Kind entscheidet, ist es eh besser für ihn, von ihr wegzukommen!


    Wie gesagt, schalte das Jugendamt möglichst sofort ein. Wenn Du Augen- oder Ohrenzeuge einer solchen Gewaltszene wirst, kannst Du auch jederzeit die Polizei verständigen. Natürlich gibt es auch hier stupide Beamte, die wieder abziehen wenn Mammi sagt "ach nein, der Junge ist nur gerade gegen die Schranktür gelaufen", aber denn ruft Du eben wieder an. Sie hartnäckig und besteh darauf das etwas unternommen wird. Wie z.B. ein Platzverweis.


    Denk daran, Kinder sind meistens zu jung und oft auch zu naiv, sich zu wehren oder selbst zu helfen. Aber jegliche Art von Gewalt gegen Kinder zieht (oftmals schwere!) Trauma und psychische Störungen nach sich. Solche Kinder werden später oft selbst Gewalttätig. Das ist eine Spirale ohne Ende!

    TU WAS!

    Um noch einmal Danke zu sagen...
    ich hatte hier im Board auch eine lange und ziemlich schöne Zeit.
    Abgesehen davon, dass root eher zu Sid hält als zu den anderen, habe ich von Anfang an mit ihm ein sehr freundschaftliches Verhältnis gepflegt und hoffe, dass dies auch bestehen bleibt.
    Leider sind viele meiner "alten Boardfreunde" auch nicht mehr hier. Hier seien nur Smizzy, TV-SM, host und nicht zuletzt unsere liebe Myrea genannt.
    Auch bei meinen noch aktiven "Board Freunden", Rolak, Destiny, Keyks, niles, DonS und allen, die ich vergessen habe möchte ich mich für die schöne und herzliche Zeit bedanken!
    Wie schon eingangs erwähnt, bleibe ich dem Board erhalten. Wenn auch nur als P/N-User. Vielleicht wendet sich hier ja in naher Zukunft wieder einiges zum besseren, dann werden wir weiter sehen.


    Ich hatte soeben ein klärendes Gespräch mit root, daher auch an ihn nochmals vielen Dank!


    Lg Sky

    ColdAsIce666: Weil ich vor einer Woche schonmal an diesem Punkt stand. Und ich leider feststellen musste, dass root eherh auf Sid hört und für die Argumente der Mod's weniger zugänglich ist. Sid tischt ihm seine Lügen so geschickt auf, dass er eher Sid als den altgedienten Mod's glaubt. Leider :-(
    Wie ich schon sagte, bleibe ich passiv hier. Vielleicht ändert sich hier ja mal wieder was zum positiven... dann sehen wir weiter.

    Richtig, wir sind die Bösen. Als Mod stehst Du immer in der Schusslinie. Aber wenn Dir dann auch noch von nem Machtgeilen Kerl in den Rücken geschossen wird, reicht es auch Dir irgendwann!
    Glaub mir, ich hab den Posten hier schon n bisl länger gemacht als Du!

    Stell Dir vor, Du erhälst von Deinem Chef ne Anweisung. Dann kommt Dein neuer Junior-Chef der die Anweisung nicht kennt. 2 Minuten nachdem Du ihm in nem Gespräch die Anweisung freundlich dargelegt hast, wirst Du von diesem Dreikäsehoch, der jetzt Juniorchef ist hochkant rausgeschmissen/entlassen...

    Ich werde mich für meine Formulierung nicht rechtfertigen. Sie entspricht exakt dem Niveau von Sid und ist meine ehrliche Meinung. Normalerweise bin ich nicht so radikal in meiner Ausdruckweise, aber Sid's verhalten lässt sich nicht anders darstellen.


    Zu James werde ich mich hier nicht äußern, da ich mit ihm keinerlei Probleme hatte, auch wenn mir bekannt ist, dass einiger User hier ähnliche Probleme wie die meinen mit James hatten.


    Gruß

    Hallo liebe Junkie-Gemeinde!
    Nach langer Zeit nehme auch ich nun meinen Hut und verziehe mich in „freundlichere“ Gefilde.

    Grund hierfür ist der „neue Ton“ der hier unter unserem lieben neuen Admin Sid herrscht.
    Aufräumen und Spammer aussperren ist ja schön und gut. Aber jeden, der Kritik übt, auch wenn es per P/N ist und in freundlicher Form, Mundtot zu machen, dass werde ich mir sicherlich nicht mehr antun. Da wird gesperrt, gebannt und Ent-Modded, was das Zeug hält… jeder, der Master Sid nicht nach dem Barte spricht kann hier der nächste sein.

    Einen solchen Admin braucht das Board nun wirklich nicht!!! Er möge seine Machtgier bitte woanders ausleben!

    Da ich solches Verhalten weder dulden noch unterstützen kann, habe ich beschlossen mich aus dem aktiven Board geschehen zurück zu ziehen. Sollte ich nach diesem Beitrag, widererwarten, nicht gebannt oder gelöscht werden, werde ich aber noch passiv anwesend sein und per P/N erreichbar.

    Soviel sei gesagt, wenn das Verhalten der Boardleitung hier so weiter geht, war es das bald mit Serienjunkies. Kaum einer der Stammupper und -user ist noch hier und bei einem solchen Verhalten werden sich bestimmt auch bald alle verabschiedet haben.

    Euch allen, liebe Junkies, noch viel Spaß mit SJ!
    Und Du, mein lieber Sid, solltest Dir vielleicht überlegen, ob Du in einem Diktator-Board nicht besser aufgehoben wärst!?

    Herzliche Grüße
    Euer
    Skywinder

    Wie schon von allen beschrieben, liegt es auf jedenfall nicht an unserem Board. Ich bin seit über nem Jahr nicht ausgeloggt gewesen ;)


    Also bitte überprüfe Deine Browser einstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, poste hier doch einfach mal Deinen aktuellen Browser und die Config. Dann kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.


    Grüße Skywinder