Beiträge von 21firstC


    Sehe ich ein. Und da Kenntnisse erweitern durch Lesen für Dich ja vermutlich eher keine Option ist, solltest Du Dir einfach jemanden suchen, der dir die Arbeit da abnimmt, da sollte sich im Bekannten- oder Kollegenkreis doch jemand finden lassen. ;)

    Nimm deine Medikamente! :-)


    Schau her, Lil Fatima. Wieder nüchtern? lol :D


    Danke für den Hinweis. Der aber hilft mir bei meinen wenigen Kenntnissen nichts. Ich bräuchte wirklich eine Step für Step Anleitung
    wie ich meine -externe- Multimediaplatte die Daten entlocke. Wo genau soll ich den SATA Port am Mac "Laptop" anschließen?
    Nix PC hier.


    Das erste Problem wäre schon mal, reicht es das Gehäuse der Platte zu knacken ohne die Media-player Einheit oder beide Teile?
    Mit wieviel Gewalt, und was erwartet mich unter dem Gehäuse? Was danach......etc.

    OMG....Aber egal, so wichtig sind die Daten anscheinend doch nicht, daher belass ich euch mal in dem glauben an einem Schaden, mindestens so schlimm wie bei den Platten des World-Trade-Centers :p ... und störe die Kaufberatung nicht weiter...


    gruß
    ben

    Nee, nee, nee Ben....erzähl mal ruhig weiter. ^^ Die Daten sind mir lieb und teuer!!
    Wenn du weißt wie ich die Daten retten kann ......REDE! :) ....Allerdings so, dass es ein Laie versteht.
    "Step for Step" wäre hier durchaus sinnvoll. :o

    [DOWN] Southland Season 5 in Englisch



    Link zur Main:

    Code
    1. http://serienjunkies.org/southland/southland-season-5-hdtvweb-dl-xvid720p1080p/


    Serientitel: Southland


    Sprache: Englisch


    Staffel: 5


    Episoden: Alle (mehrere Stichproben durch alle Formate und Mirrors)


    Hoster: Alle auch Mirrors


    Uploader: FOP


    Welche Version:Englisch,xxxxHDTV.x264-LOL oder xxxxxHDTV.XviD-AFG.
    Zur Not: xxxxx720p.HDTV.x264-DIMENSION




    Ein Re-Up mit UL wäre toll! :)

    Wenn ich meinen Eingangspost hier selbst zitieren darf:

    Zitat

    ...Meine "Seagate Goflex" Modell SRM001 hat gerade einen Sturz aus ordentlicher Höhe hinter sich. Ich kann nun weder per Fernseher noch per Computerdie Platte mit den Daten erreichen.....

    Natürlich war dies meine erste Handlung. Aber auch der Computer kommt nicht mehr heran, da die Platte nicht mehr hoch fährt. Sie versucht es.
    Es klingt als würde ein Abtaster vergebens versuchen etwas abzutasten.


    Die zwei Teile die beim Sturz auseinander gingen waren Player und Festplatte die über Steckverbindung miteinander verbunden sind.


    Ich sehe übrigens keine Möglichkeit das Plastikgehäuse des Media Players abzuschrauben.



    babylon-5
    Klingt gut. Mich machen nur die Rezensionen bezügl. Rasperry bei A. etwas nervös.


    Was ist nun mit vll? :)

    Also wenn ich mich in einen Müllsack begeben würde und den Staubsauger anstelle würde kein Reinraum daraus?! ;( lol
    Deswegen sind solche Rettungsaktionen so teuer. Mist.
    Würde denn das tatsächlich eine Rolle spielen wenn man nur den Antrieb (wenn er es ist) "zusammenkleben" müsste - für eine einzige Aktion?


    Habe mir die Rasperry gerade angesehen muss aber gestehen ich verstehe das Produkt nicht. Was ist "es"?
    Die Rezensionen sind auch nicht gerade hilfreich.
    Ist die Rasperry ein Media Player? Was ist mit der, in den Rezensionen, kritisierten Be-/Entlüftung?


    Besser warten auf incredisonic?


    Übrigens, welche Festplatten sollte man momentan beim Kauf den Vorzug geben?

    Nee, nee wollte auch keine Diagnose sondern nur wissen ob ich die Platte irgendwie aufbekomme um meine Daten zu retten, wenn auch in
    stundenlanger Fleißarbeit..... oder wissen ob es noch irgendwo einen privaten Technik Freak gibt......der wo und so.... :)


    Klar kannst du nicht wissen was mit der Platte los ist. .......Obwohl...mit "Astro" Ferndiagnosen wird richtig Kohle gemacht. Wie wäre es mit einem neuen Geschäftsmodell, "Sensorial Healing"? :D Versuchs mal. Wenn es klappt verkaufe ich dich als Akteur für eine Reality TV Serie an die RTL Group. "Crashen, Healen, Rebooten". lool


    Scherz beiseite, wie machen es die Spezialfirmen? Ist das Equipement so teuer, oder dauert die Rettung sehr lange? Gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung im Internet nach dem Motto: "Wie rette ich die Daten meiner gecrashten Platte? ....Ich habe Zeit für mein teures Gut! :D
    ....Und wie viel kann ich hier noch ruinieren?


    Die Platte klingt als wenn ich den Antrieb geschrottet hätte. Manchmal macht sie Ansätze hochzufahren und klingt dabei wie der defekte Arm eines Plattenspielers (der nicht abheben will). Ich möchte die Platte nicht reparieren um sie wieder in den Betrieb zu nehmen, ich möchte nur meine Daten herunter bekommen. ;(


    Ich hatte bereits versucht ob er Player alleine eine externe Festplatte abspielt, er scheint aber hierfür auf Ressourcen der Platte zurückgreifen zu müssen. Funktioniert leider auch nicht wenn ich den Player komplett von der Platte abkoppel. Dann bekomme ich nur noch Schnee obendrauf.


    Was ist vll? Voll lange Leitung, Voll Long Last, voll lully Lollies, viele lustige Vögel? lol
    Ich habe ein Jahre gebraucht um zu kapieren was "WTF" bedeutet während ich den Ausdruck munter benutzt habe. Dachte es handelt sich um einen Gruß. 8| lol


    incredisonic ultra play imp150
    Guter Tip, nur leider bei Amazon derzeit nicht verfügbar und bei Ebay nur ein Angebot von einem Privatverkäufer.
    Ansonsten bekomme ich keine mir angenehmen Bezugsquellen angezeigt (G00gle).
    Hast du noch eine Alternative anzubieten (Player oder Bezugsquelle)?


    Übrigens ein Kauf von zwei Playern würde mir nichts nützen da ich die Platte mit den Daten auch herumtragen muss. Ich benötige eher zwei neue Festplatten. Eine für die Archivierung mit FESTEN STANDPLATZ :) und Eine mit geringeren Datenvolumen für den häufigen Transport. Der Player kann herunterfallen, sind keine Daten darauf.


    Wieder Danke!

    Lol! :)
    Danke für deine Antwort. Schade, dass es keinen Danke Button hier gibt, oder habe ich ihn übersehen?


    Ja die wirklich hässliche Sache mit den Kosten der Datenrettung ist mir im wirklichen Leben auch schon zu Ohren gekommen.
    Hatte die Hoffnung, dass man vielleicht so etwas wie einen Bypass legen könnte um die Daten von der Platte zu bekommen.
    Fast 1TB Verlust an allem was mir so lieb und teuer war und ist .... ;(


    Der Media Player lässt sich auch nicht ohne die angeschlossene Festplatte betreiben (habe es versucht) sodass nun etwas neues her muss.
    Ich habe mich zwar schon umgesehen kann mich aber nicht entscheiden.
    Was könntest du oder ein anderer User mir empfehlen wen ich folgendes kaufen möchte,


    einen Mediaplayer der über eine USB Schnittstelle Musik oder Filme von jeglicher mobiler Festplatte oder auch Computer abspielt in alten und allen neuen gängigen Formaten. Über HDMI und Scart anschließbar wäre, Full HD und USB 2 kompatibel ist.


    ODER


    einen Media Player mit Festlatte, USB 2 kompatibel, Mac kompatibel, HDMI und Scart, Full HD - natürlich, für alle gängigen Formate und bis
    ca. 200 Kröten.


    Die Menueführung sollte nicht zu umständlich sein, die Bilder (Filme) ruhig laufen und die Lüftung leiiiiiise lüften. :)

    Aaaaargh! :whistling: :evil: Meine "Seagate Goflex" Modell SRM001 hat gerade einen Sturz aus ordentlicher Höhe hinter sich. Ich kann nun weder per Fernseher noch per Computer die Platte mit den Daten erreichen, nur das Grundmenue. Stattdessen höre ich einen fortwährenden Warnton. Beim Sturz trennten sich übrigens 2 Teile dieser Platte die irgend eine Steckverbindung (im Innenteil) besitzen.
    Da wichtige Dinge auf der Platte sind würde ich gerne wissen ob ich selber, oder ein Spezialist hier noch etwas ausrichten kann? Zumindest um die Daten umzukopieren.


    Danke schon mal :-)



    Danke, hatte mich schon verwirrt. RS lässt doch selbst beim Freeload, noch, volle Geschwindigkeit zu und Wartezeit gibt es doch auch keine mehr?!?
    Wenn ich nun mehrere Loads parallel laufen lasse, wird die Gesamtgeschwindigkeit sowieso auf die einzelnen Downloads aufgeteilt?


    Oder habe ich es immer noch nicht verstanden?


    Grüße

    Zitat

    =RaVeN=Ich habs ja schon öfter gesagt, wenn einfach jeder RS-Free-User einen Part von einem Mirror laden würde, dann wäre allen geholfen.


    Nicht schlagen, aber ich verstehe deine Worte nicht - technisch gesehen.
    Part von einem Mirror?
    Vielleicht laden deswegen die meisten RS-Free-User nicht von einem Mirror, weil die Kenntnisse fehlen.


    Kannst du mir bitte die Materie genauer erklären?
    Gerne auch als PM.


    Danke und Grüße

    Es ist aber nicht richtig, dass sich das in letzter Zeit verschlechtert hat - eigentlich war das schon immer so (vielleicht bist Du im Laufe der Zeit nur ungeduldiger geworden?).



    Stimmt. Fürchterlich so auf cold turkey! :-)


    Wenn es nur etwas dauert bin ich schon beruhigt. Ich hatte nur die Befürchtung es kommt nichts mehr in Zukunft, wie z.B. "In Plain Sight".
    L & O SVU S12 kam erst mit 10 Folgen Verspätung.
    Das hält kein Junkie aus. :-)


    Grüße

    Erst mal vielen Dank für deine Antwort.


    Ja ich meine die weniger popul. engl. Upps, B Ware - leider und seichte TV-F., die ich schon bei der Austrahlung nicht sehen wollte.


    Bei den popul. engl. Upps kommt entweder kein Nachschub mehr (obwohl bereits dort ausgestrahlt) oder mit viel Verspätung. Z.B: L & O SVU S12 engl. Bekomme vom Upper leider keine Rückantwort.


    Eigentlich bräuchte ich keinen Fhst mehr. Freeload würde im Augenblick ausreichen.


    Kannst du mir sagen wohin das Schiff, so ungefähr, in Zukunft hin segeln wird?
    Übrigens bei DJ sieht es auch nicht mehr besser aus.


    Danke und Grüße

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an alle die es interessiert.


    Nachdem ich mir viele Threads zu Serienwünschen und Vorlieben angesehen habe ist mir aufgefallen, dass diese im Gegensatz zu den Upps auf SJ stehen.


    Hat sich bei SJ etwas verändert was die Upps angeht?
    (mal abgesehen von der TV Rubr.)


    Sind eventuell einige der alten Upper abgewandert?


    Der Hintergrund meiner Frage ist, mir fällt auf, oder zumindest erscheint es mir so, als wenn immer weniger populäre engl. Upps vorgenommen werden? Wenn doch, dann immer öfter mit, teilweise, viel Verspätung und Datei-, Pack, oder anderen -fehlern?


    Oder gibt es vielleicht auch im Augenblick einfach nix?
    Oder sind die Leute im Urlaub? :-)


    Danke und Grüße an alle.