Beiträge von grey

    Äh,



    Zitat

    Von TVS gibt es nur bis Episode 12, die Episoden 13 bis 22 haben schon immer gefehlt,

    das stimmt nicht, ich hab die komplette Staffel gemacht und ist auch alles bis einschließlich E22 on.


    /grey

    w1ntersoldier: keine Ahnung, wieso das bei Dir nicht geklappt hat bzw. wieso es für Dich so aussah, als würden die genannten Folgen fehlen oder off sein. Ich habe es gerade gecheckt und von S06 ist so ziemlich alles ON, wenn überhaupt, fehlt in 2 oder 3 Fällen mal ein einzelner Part oder so ...


    /grey

    WitchSeer: ich habe mir das jetzt mal näher angeschaut und kann das so nicht bestätigen. Ich habe bei E13 sowie auf verschiedenen anderen Folgen Vergleichsmessungen mit einem bildschirmlineal gemacht, und zwar hinten bei den credits. Dort müssten, wenn der Bildausschnitt anders wäre, Unterschiede bei den Randabständen zu finden sein, das ist aber nicht der Fall. An den englischen Tonsen machen wir grundsätzlich nichts, sollte da also etwas async sein, war es schon im englischen Original so.


    /grey

    WitchSeer: das muss ich mir mal genauer anschauen, kann allerdings etwas dauern ...
    Dune01: die beiden Parts habe ich auf SO reupped, sollte also wieder gehen.
    SantaKlaus: Hell on Wheels S04 kommt dann in Kürze als Staffelpack, aber das ist dann kein Reup des TVS-Releases sondern ein Retail-QU.

    Hi, ich habe den betreffenden Part ausgetauscht, sollte also jetzt wieder gehen.


    /grey

    Zitat

    Hi wäre es Möglich die 2te Staffel von Into the Badlands nochmal zu Aktualisieren.

    Ja, ich kümmere mich drum.


    /grey

    Hi Dobby,


    hab es eben gefixt, sollte jetzt OK sein. Falls aber doch nicht, sag nochmal Bescheid, dann schaue ich im Laufe des Tages nochmal drauf.


    /grey

    @Terminator:

    Zitat

    ... es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"

    Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben.


    /grey

    Also...


    michit1: mit Kalkofes Mattscheibe bist Du bei mir falsch, damit habe ich nix zu tun...
    loonamoonlight: schaue ich mir an -- *edit: kann ich nicht bestätigen, ist so gut wie alles ON.
    @Nutzer757 + poldi0812: Wurde abused, reup kommt, wenn möglich...
    ColdAsIce666: ich kann dazu nicht mehr sagen, als zuletzt, sorry...
    @boredom2: solange das nicht von mehr Usern als Dir bestätigt wird (und das ist bisher so), gehe ich davon aus, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
    In dem Fall bitte im Board nach Hilfe suchen, ich kann das mangels Zeit nicht leisten, sorry...
    @mculeger: wurde abused, habe ich inzwischen als Staffelpack wieder ON
    b0nes: werde versuchen, das bald wieder ON zu kriegen...

    @uluhara:


    "Weder wenn ich auf uploaded noch auf share-online klicke komme ich zu downloadbaren links bzw. ich erhalte keine links für den JDownloader".


    Ich denke, da machst Du dann irgendwas falsch. Ich kann das, zumindest für Share-Online, nicht bestätigen. Es ist richtig, dass die UL-Links down sind, aber auf SO ist alles ON, das habe ich gerade gechecked und zusätzlich für die E01 auch testweise wie ein User es machen würde, geladen. Die Folge wurde ganz normal per CnL in den JD geladen.


    /grey