Titel der Serie: The Listener
Staffel: 4
Episodennummer: (06 repack), 08-13
Uploader: block06
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.
Beiträge von UnKnoWnUseR564
-
-
Ich wage noch einen Versuch.
-
Ich schieb hier nochmal.;)
-
Fehlt leider immer noch. Das letzte ist das hier: Scandal.S01E04.Der.Staatsfeind.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
Wenn schon kein TVS Release, könnte dann wenigstens ein 4SJ Release kommen als SD in DL? Danke sehr.
Greife das nochmal auf, weil bisher keine TVS Versionen nachgereicht wurden sind. Auch die tonhöhenkorigierten Folgen 1+2 kamen bisher noch nicht.
Weiterhin fehlen noch Folgen des Nerds Releases der 2ten Staffel:
Scandal.S02E16.Die.Geliebte.des.Kandidaten.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E17.Die.Schlange.im.Garten.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E18.In.der.Falle.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E19.Sieben-Zweiundfuenfzig.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E20.Der.Killer.im.Buchclub.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E21.Die.Last.der.Entscheidung.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
Scandal.S02E22.Enthuellungen.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDSWäre schön wenn das noch kommen könnte.
Ist block evtl immer noch krank und kommt nicht dazu?
-
Ist eigentlich alles schon erschienen. Das Nerds Release auch. Kommt bestimmt noch alles.
-
Den Rest der anderen Qualistufen kann man getrost auch dranhängen. Ist so ziemlich alles down!
-
Wäre auch froh über einen Re-up der TVS Versionen (explizit 720p) von Staffel 2. Ist leider alles down!
-
- Titel der Serie: The Listener
- Staffel: 4
- Episodennummer: (06 repack), 08-13
- Uploader: block06
- Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.
Ich zitiere mich gerne nochmal selber.;) Ist da was in Planung?
-
Und nochmal versuche ich mein Glück. Ne Reaktion wäre nett.....
-
Könnte vielleicht jmd die Extended Folgen von Staffel 3 bereitstellen? Das wären die Folgen 1,11 und 12.
Leider hat das INTENTiON Retail Szenerelase nur die TV Fassung an Board. Scheinbar sind die Extended Stellen mit Seamless Branching eingebunden(beim deutschen Release jedenfalls dabei). Ist das schwerer zu Rippen bzw überhaupt möglich? -
Ich schieb nochmal.
-
Ich hatte block wegen der ersten Staffel von Scandal auch schon kontaktiert(auch wegen der fehlenden ersten 2 tonhoehenkorigierten Folgen). So wie ich das verstanden hatte ist er dran, dauert wohl noch etwas.
Waere froh wenn es auf meine Anfrage auch ne Reaktion geben koennte. Ist da was möglich ? Kommst du an die Folgen ran ?
-
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-g…wife-staffel-2-hdtv-xvid/
Serientitel: The Good Wife
Staffel(n): 2
Episode(n): 1-23
Hoster: Uploaded
Qualistufe: 720p WEB-DL (Nerds)
Sprache: Deutsch/Englisch
Name des Uploaders: Yogie
Ersatzhoster getestet (Mirror): JaProblembeschreibung:
Staffel 2 ist komplett auf Uploaded down. Weiterhin gab es Uploaded sowieso erst ab Folge 7. Es sind noch alte Mirrors wie Filesonic,Netload,Rapidshare vorhanden, was vermuten lässt das sie noch von vor dem Crash stammen. Netload scheint noch komplett oben zu sein,wäre schön wenn es davon aus evtl einen Remote auf Uploaded und/oder Share Online geben könnte. Die Staffel 2 von den Nerds is ziemlich rar bzw kaum zu bekommen. Würde mich über einen Reupload freuen!
-
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/blue-…s-season-3-hdtv-xvid720p/
Serientitel: Blue Bloods
Staffel(n): 3
Episode(n): 9
Qualitätsstufe: 720p WEB-DL
Hoster: alle
Name des Uploaders: JuniperProgramm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
Problembeschreibung: Leider fehlt Part 15 um Folge 9 komplett entpacken zu können. Wäre schön wenn das nachgereicht werden könnte. Danke!
-
Titel der Serie: Blue Bloods
Staffel: 3
Episodennummer : 18-23
Uploader: juniper
Welche Releases fehlen: WEB-DL 720p /1080p
Leider fehlen oben erwähnte Folgen des ItunesHD Releases von den Kings. Ich hatte es schon 2mal per PM versucht darauf hinzuweisen , leider wurde nicht reagiert bzw die PM nicht gelesen.
-
Das Thema wurde zwar als erledigt markiert, doch gab es leider noch keinen Reupload.
-
- Titel der Serie: The Listener
- Staffel: 4
- Episodennummer: (06 repack), 08-13
- Uploader: block06
- Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.
-
Der ursprüngliche The Listener S01 720 DownThread ist leider geschlossen...ich musste also einen neuen aufmachen.
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-l…taffel-1-dvdrip-xviddvdr/
Serientitel: The Listener
Staffel(n): 1
Episode(n): 4
Hoster: Share Online/Uploaded/Cloudzer
Qualistufe: DL.HDTVRip.720p
Sprache: Deutsch/Englisch
Name des Uploaders falls angegeben: Yogie
Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
Problembeschreibung: Folge 4 ist leider bei allen Hostern down. Würde mich über einen Reupload freuen! Danke! -
Serie: The L Word
Staffel: 1-6
bisher vorhanden: DVD (xvid)/HDTV ( nur Staffel 4+5)
Tonsource: DVD
bessere Bildsource : 720p/1080p Itunes/WEB-DL
-
Wiegesagt, wäre schön zu wissen ob die deutsche Itunes Variante ne vollständige Synchro hat. Vielleicht taucht sie ja irgendwann mal auf.