Beiträge von UnKnoWnUseR564

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/cover…-1-dvdripweb-dl-xvid720p/
    Serientitel: Covert Affairs
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: Share Online (alle Folgen down),Uploaded (Folge 3,5-7 sind down)
    Hoster: Uploaded/Share Online
    Uploader: grey
    Welche Version: DD51.DL.720p.iTunesHD.AVC
    Downloadprogramm: JDownloader und Browser


    Genaue Problembeschreibung: Wie oben beschrieben sind bei Uploaded einzelne Folgen und bei Share Online die komplette Staffel down. Wäre schön wenn es einen Reup geben könnte.

    Titel der Serie: The Listener
    Staffel: 4
    Episodennummer: (06 repack), 08-13
    Uploader: block06
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.

    Fehlt leider immer noch. Das letzte ist das hier: Scandal.S01E04.Der.Staatsfeind.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS


    Wenn schon kein TVS Release, könnte dann wenigstens ein 4SJ Release kommen als SD in DL? Danke sehr. :)



    Greife das nochmal auf, weil bisher keine TVS Versionen nachgereicht wurden sind. Auch die tonhöhenkorigierten Folgen 1+2 kamen bisher noch nicht.



    Weiterhin fehlen noch Folgen des Nerds Releases der 2ten Staffel:


    Scandal.S02E16.Die.Geliebte.des.Kandidaten.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E17.Die.Schlange.im.Garten.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E18.In.der.Falle.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E19.Sieben-Zweiundfuenfzig.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E20.Der.Killer.im.Buchclub.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E21.Die.Last.der.Entscheidung.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS
    Scandal.S02E22.Enthuellungen.German.Dubbed.DL.AC3.5.1.720p.WEB-DL.h264-NERDS



    Wäre schön wenn das noch kommen könnte.


    Ist block evtl immer noch krank und kommt nicht dazu?

    • Titel der Serie: The Listener
    • Staffel: 4
    • Episodennummer: (06 repack), 08-13
    • Uploader: block06
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.



    Ich zitiere mich gerne nochmal selber.;) Ist da was in Planung?

    Könnte vielleicht jmd die Extended Folgen von Staffel 3 bereitstellen? Das wären die Folgen 1,11 und 12.

    Leider hat das INTENTiON Retail Szenerelase nur die TV Fassung an Board. Scheinbar sind die Extended Stellen mit Seamless Branching eingebunden(beim deutschen Release jedenfalls dabei). Ist das schwerer zu Rippen bzw überhaupt möglich?

    Ich hatte block wegen der ersten Staffel von Scandal auch schon kontaktiert(auch wegen der fehlenden ersten 2 tonhoehenkorigierten Folgen). So wie ich das verstanden hatte ist er dran, dauert wohl noch etwas.


    Juniper


    Waere froh wenn es auf meine Anfrage auch ne Reaktion geben koennte. Ist da was möglich ? Kommst du an die Folgen ran ?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-g…wife-staffel-2-hdtv-xvid/


    Serientitel: The Good Wife
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1-23
    Hoster: Uploaded
    Qualistufe: 720p WEB-DL (Nerds)
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Name des Uploaders: Yogie
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja


    Problembeschreibung:


    Staffel 2 ist komplett auf Uploaded down. Weiterhin gab es Uploaded sowieso erst ab Folge 7. Es sind noch alte Mirrors wie Filesonic,Netload,Rapidshare vorhanden, was vermuten lässt das sie noch von vor dem Crash stammen. Netload scheint noch komplett oben zu sein,wäre schön wenn es davon aus evtl einen Remote auf Uploaded und/oder Share Online geben könnte. Die Staffel 2 von den Nerds is ziemlich rar bzw kaum zu bekommen. Würde mich über einen Reupload freuen! :-)

    Titel der Serie: Blue Bloods


    Staffel: 3


    Episodennummer : 18-23


    Uploader: juniper


    Welche Releases fehlen: WEB-DL 720p /1080p



    Leider fehlen oben erwähnte Folgen des ItunesHD Releases von den Kings. Ich hatte es schon 2mal per PM versucht darauf hinzuweisen , leider wurde nicht reagiert bzw die PM nicht gelesen.

    • Titel der Serie: The Listener
    • Staffel: 4
    • Episodennummer: (06 repack), 08-13
    • Uploader: block06
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.

    Der ursprüngliche The Listener S01 720 DownThread ist leider geschlossen...ich musste also einen neuen aufmachen.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/the-l…taffel-1-dvdrip-xviddvdr/


    Serientitel: The Listener


    Staffel(n): 1


    Episode(n): 4


    Hoster: Share Online/Uploaded/Cloudzer


    Qualistufe: DL.HDTVRip.720p


    Sprache: Deutsch/Englisch


    Name des Uploaders falls angegeben: Yogie


    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja



    Problembeschreibung
    : Folge 4 ist leider bei allen Hostern down. Würde mich über einen Reupload freuen! Danke! ;)