Simpsons - "Wer wird Millionär"

  • http://www.simpsons-wwm.de/


    Gar nicht mal so einfach, sind auch für Simpson-Fans ein paar echt harte Fragen dabei.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Habe ich auch schon ausprobiert. Am Anfang sind die Fragen noch leicht, aber später werden sie total schwer. Also, die Million habe ich noch kein einziges Mal bekommen.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Hehe, geile Sache ich hab bei der 8000€ Frage verkackt und somit "unglaubliche 500 fiktive € gewonnen" :)
    Aber die Fragen sind echt verdammt schwer, besonders weil es sich um so Details handelt auf die man in keiner Weise achtet :)

  • Also wir haben vorgestern im 4er-Team (alles Simpsons-Fans) grademal 16.000 Eur erreicht...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • coole sache! ich werds auch gleich mal probieren...
    mal gucken wer zuerst die million schafft



    edit: boah krass habs im zehnten versuch auf die 500 gebracht... voll hart

  • ich komme mir bei dem quiz leicht vereppelt vor


    meine 2te frage :
    wie heisst kirk von hautens mutter ..
    beaqntwortet weiter gekommen
    4te frage war dann
    wie heisst im original kirk von mit nachnamen
    hautens war falsch ...


  • also auf englisch!


  • Der Typ heißt ja schließlich auch van Houten.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"