Forumgeschichte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!"

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich weiss ja nicht wo uns die Geschichte hinführt .... aber was gescheites wird wohl nicht werden ?

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg"

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans