Forumgeschichte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?".

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na,

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was zum

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was zum Kiffen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was zum Kiffen haste

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was zum Kiffen haste wohl

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi. wie?". "Hä?" - "Na, die Brillenputztücher! Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln.

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "wie?. Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum